Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli1981 am 07.02.2008, 18:14 Uhr

Mal ne Frage

Hallo peppi-79!

Bei uns wissen mittlerweile alle Familienmitglieder
(also die engsten ) bescheid. Wir haben es auch lange für uns behalten und uns irgendwann entschieden das ganze nicht alleine auszuhalten.
Jetzt habe ich den Vergleich und kann sagen, dass es mir immer wieder gut tut, vor allem, wenn es wieder nicht geklappt hat, mit meinen Eltern zu sprechen.
So muss ich auch nicht ständig verzweifelt versuchen meine Traurigkeit an bestimmten Tagen zu verbergen.

Über unseren Kinderwunsch zu sprechen tut uns gut und wir gehen ganz offen damit um.
Ich finde es sowieso schade, dass es immer noch ein solches Tabuthema ist. Gerade das führt dazu, dass man sich als betroffenes Paar total exotisch vorkommt.
Erst seitdem wir offen mit dem Thema umgehen haben wir erfahren wieviele Paare in unserem Umfeld ebenfalls Probleme mit dem Kinderkriegen hatten.

Sicher musst du das allein entscheiden, aber aus meiner Erfahrung kann ich den offenen Umgang sehr empfehlen.

Schöne Grüße Ellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.