Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 30.03.2017, 22:52 Uhr

Lügen und Ausreden

Wir sagen auch niemandem was. Aber es gibt doch nur einen Termin, wo man zusammen hin muss, die Punktion. Die Ultraschalltermine und den Transfer mache ich wenn unser Kind im Kiga ist bzw. passt mein Mann eben auf. Mit der Arbeit hatte ich auch Bedenken, aber es hat sich als ganz einfach erwiesen. Ich habe mir für Punktion u. Transfer jeweils einen Urlaubstag genommen. Wenn du nur 3 Tage die Woche arbeitest, hast du vielleicht sogar Glück. Am Punktionstag holen meine Schwiegereltern unser Kind vom Kiga ab, weil ich "außerplanmäßig arbeiten muss". Wenn man "näher" an der Wahrheit bleiben will, kann man sich ja auch was ausdenken...Wurzelbehandlung oder so...das dauert lange ;-). Ich finde es völlig ok dafür zu lügen, denn es geht niemanden was an. Du solltest nur ne Erklärung parat haben für den Fall dass du unvorhergesehen ins KH müsstest (Zyste geplatzt oder so). Dein Mann sollte natürlich mitziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.