Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 29.03.2017, 17:22 Uhr

Hibbeln..

Hallo zusammen. Hatte heute Transfer meiner 3.ICSI.
Jetzt muss ich zwei Wochen hibbeln :/

Wer hibbelt noch?

Liebe Grüße

 
29 Antworten:

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 29.03.2017, 19:58 Uhr

Mir geht's wie dir. Gestern Transfer, Bluttest am 11.04. Aber da ich nach meiner zweiten Brevactidspritze wieder mit einer Testreihe beginnen werde, werde ich auch dieses Mal wieder vorher wissen, ob es geklappt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 29.03.2017, 22:36 Uhr

Diese Zeit ist so fies.

Testreihe? Oh, das könnte ich nicht. Könnte mich da auf nix verlassen und würde dann noch mehr durchdrehen ^_^'

Was macht dein Gefühl?
Hast du eigentlich noch Anzeichen von der Stimulierung?
Mir drücken immer noch die Eierstöcke.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 30.03.2017, 14:21 Uhr

Mir hat das Testen bei meinen ersten beiden ICSIs geholfen, bei der dritten kam es leider gar nicht erst zum Transfer. Aber ich kann auch verstehen, dass jemand das gar nicht möchte.
Ich fühle mich sehr gut, bin irgendwie total gut drauf, so beschwingt. Das liegt aber wohl eher am Frühlingsanfang. ;-)
Ja, meine Eierstöcke spüre ich auch noch, sobald ich mich etwas mehr körperlich betätige. War aber immer der Fall. Ansonsten tun meine Brüste etwas weh und ich bin oft ziemlich müde, das kommt wahrscheinlich von den Hormonen, die ich aktuell noch nehmen muss (Crinone und Brevactid).
Wie geht's dir (abgesehen vom Ziepen an den Eierstöcken)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 30.03.2017, 21:18 Uhr

Egal warum, hauptsache gut drauf :)

Ja, Brustschmerzen habe ich auch und fühle mich aufgebläht irgendwie.
Brevactid muss ich jetzt nicht mehr nehmen. Nur noch Progesteron Tabletten und das übliche halt noch. Folsäure und so.

Hab gerade Angst zu niesen oder so x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 30.03.2017, 21:21 Uhr

Angst zu niesen? Warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 30.03.2017, 21:52 Uhr

Weiß auch nicht xD
Hab angst, dass die Erschütterung zu groß ist oder so..
Ich und meine Spinnereien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Mf2016 am 30.03.2017, 22:17 Uhr

Ich hab auch einen Blähbauch und bisschen brustschmerzen aber sonst nix...
Ich hoffe das sind gute zeichen.

Heute War ich kurz davor einen test zu machen aber konnte es vermeiden... ich will bis zum Bt Dienstag durchhalten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 30.03.2017, 23:11 Uhr

Also so nen Blähbauch hatte ich noch nie. Drückt ganz schön unangenehm.
Aber na ja, ist halt jetzt so. Ich hoffe, es lohnt sich :)

Halte durch bis Dienstag. Sonst macht es dich nur noch mehr verrückt.
Dann schon mal viel Glück für deinen BT!! :)
Bei mir dauert es noch ein wenig..

Tu dir bis dahin was gutes und versuche dich abzulenken. (war wahrscheinlich kaum gehen wird, ich weiß) :)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 31.03.2017, 11:56 Uhr

Hahaha, Enise, ich kenn das: bloß nicht hüpfen oder zu schnell rennen, dann fällt das Eichen wieder raus! Ist natürlich Quatsch, aber man verhält sich teilweise echt irrational.
Ich hatte gestern einen sehr kleinen Blutfleck im Slip und konnte eine gewisse Euphorie gar nicht unterdrücken (von wegen Einnistungsblutung und so), obwohl ich weiß, dass das nichts zu sagen hat bzw. wahrscheinlich auch durchaus negativ gedeutet werden kann.
Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie bei meiner zweiten ICSI, da war ich total zuversichtlich und eigentlich überzeugt, dass es klappen würde (weil alles so perfekt gelaufen und die erste ja auch gleich ein Erfolg war), und dann war's doch nix.
Wow, Mf2016, schon am Dienstag!! Dann hast du's bald überstanden, diese Wartezeit ist wirklich fast das Schlimmste an der ganzen Prozedur, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 31.03.2017, 18:16 Uhr

Ja xD haha :)) ist echt so.

Was für ein Zufall. Genau dieses Thema hatte ich gestern mit meiner besten Freundin. Hatte ihr erzählt, dass ich sowas wie ne Schmierblutung hatte, aber nur ganz ganz wenig. Bin kurz erschrocken. Und sie erzählte mir das dann auch, wegen der Einnistung und so. Will mir deswegen echt keine Hoffnungen machen! Aber war danach echt besser drauf.
Na ja.. Abwarten..

Maaaaan.. Die Zeit will nicht vergehen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 01.04.2017, 15:19 Uhr

Ach Mann, dieser Wechsel der Gefühle, ätzend. Vorgestern noch (irrationale) Euphorie wegen eines Blutflecken im Slip, heute die Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Habe am Dienstag Brevactid gespritzt und mit einer Testreihe begonnen. Heute Morgen war der Test schon fast weiß, das Hormon also schon fast komplett abgebaut. Aber müsste der Test nicht schon leicht positiv sein bzw. bleiben, wenn ich schwanger wäre, immerhin bin ich schon bei PU +9? Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 01.04.2017, 17:14 Uhr

Bitte nicht falsch verstehen :)
Deswegen mach ich keinerlei Tests vorab. Das macht einen nur verrückt x) würde durchdrehen.. Gut...tu ich auch so fast ^_^'

Atme durch! Das heißt nix! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 01.04.2017, 17:20 Uhr

Du hast wahrscheinlich recht. Andererseits würde ich mich wohl auch ohne Tests verrückt machen. Wie auch immer - ich brauch' das irgendwie, kann's auch nicht erklären. Ich weiß, dass ich es nie bis zum Bluttest durchhalten würde, ohne vorher selbst getestet zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 01.04.2017, 19:48 Uhr

Das ist ja ok ^_^
Mach wie du es natürlich brauchst.

Es ist jedes Mal ein kleines Abenteuer auf die Toilette zu gehen. Hab immer etwas Angst, dass beim Abwischen Blut dabei ist.
Das Warten ist so fiiiiies x((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 02.04.2017, 10:24 Uhr

Dass meine Periode einsetzt, erwarte ich gar nicht, weil ich täglich Crinone (= Progesteron) nehmen muss, wodurch die Regel eh verzögert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 02.04.2017, 12:24 Uhr

Hibbel hibbel hibbel...

Ist dein Weg zur Klinik eigentlich lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 02.04.2017, 15:25 Uhr

30 Minuten, und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 02.04.2017, 15:52 Uhr

Ca eine Stunde. Wenn kein Stau ist. Aber den hast fast immer..
Fahren immer 1 1/2 Stunden vorher los, dass wir rechtzeitig ankommen. Nervt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 02.04.2017, 19:02 Uhr

Oje, das ist ja furchtbar! Und du gehst ja auch arbeiten, oder? Musst du dir dann öfter Urlaub nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 02.04.2017, 23:03 Uhr

Ist echt nervig :/ aber ist die nächste Stadt für Kinderwunschbehandlungen für ICSI's.

Nein, hab meinen Job verloren, weil ich zu oft "krank" war. Dort war es eh sehr schrecklich zu arbeiten.. Konnte und wollte nichts von der Behandlung sagen, weil sonst wäre ich gleich geflogen. Es waren Unmenschen dort.. :(

Mein Mann möchte seit dem, dass ich zu Hause bleibe, damit ich keinen Stress habe und wir uns voll und ganz auf die Behandlung konzentrieren können. War erst schwer für mich, aber wir kommen klar bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 03.04.2017, 7:57 Uhr

Oi, das ist ja heftig. Ist ja auch finanziell eine echte Belastung.
Ich bin heute Morgen wieder einmal mit dem sicheren Gefühl aufgewacht, dass es nicht geklappt hat. Und wenn man hier im Forum viel querliest, kriegt man ja auch den Eindruck, dass irgendwie alle aktuelleren Fälle ein Negativ kassieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 03.04.2017, 9:33 Uhr

Das ist immer schlimm, wenn man mit diesem Gefühl aufwacht :( um so schwerer fällt es einem dann positiv zu denken.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Ziemlich negativ zur Zeit :/macht einem Angst. Aber hey! Vielleicht sind wir dann an der Reihe mit positiven Ergebnissen!
(ich hoffe, das versteht niemand falsch. Ich wünsche es JEDEM hier!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 03.04.2017, 10:42 Uhr

Spätestens in drei Tagen weiß ich es, bis dahin ist das Brevactid mit ziemlicher Sicherheit abgebaut und ich bei PU +14. Wenn der Test dann nicht wieder positiv(er) wird, hat's wieder mal nicht geklappt. Aber dann ist wenigstens die Warterei vorbei - hat mir beim letzten Mal sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 03.04.2017, 18:18 Uhr

Okay.
Oh man..drück dir so die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 03.04.2017, 18:29 Uhr

Ich dir auch, von ganzem Herzen. Du hast nächste Woche den Test, oder? Mittwoch oder Donnerstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 03.04.2017, 22:20 Uhr

Ja, Nächste Woche Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 04.04.2017, 9:15 Uhr

Regelschmerzen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Enise am 04.04.2017, 11:23 Uhr

:(
aber das muss doch nix heißen?!

ich verbiete deinem Unterleib Blödsinn zu machen! So!
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..

Antwort von Loonyloona am 04.04.2017, 19:35 Uhr

:-)
Was machen deine Nerven?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.