Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melle1986 am 07.12.2016, 6:53 Uhr

Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Huhu

Ach das is ja bei dir auch so eine Sache wa.
Erst alles top vor 3 Jahren ein Kind bekommen ohne Probleme und jetzt nach 3 Jahren so was wa
Ich wünsche dir aufjedenfall auch ganz viel Glück das es irgendwie klappt.
Ich habe am Montag wieder folikel Show und mal sehen ob der gewachsen ist .
Damals hat es ja im ersten Monat mit Puregon geklappt aber damals war das sperma auch noch nicht so schlecht wie jetzt. Aber wir hoffen mal .
Was musst du jetzt machen warst du oder bist du schon in einer kinderwunschklinik in Behandlung?
Liebe grüße und ich freue mich von dir zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.