Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 05.12.2016, 0:26 Uhr

Werd verrückt :(

Hallö miteinander!

Das kennt ihr bestimmt auch... Man klammert sich an jedes kleine Zeichen ohne, dass man es unbedingt möchte.
Unsere dritte ICSI machen wir im Januar, aber wenn die Eisprungzeit ist versuchen wir es auch so. Die fruchtbare Zeit ist etwas schwierig immer bei mir, aber es gibt einen Zeitraum von ca 4 Tagen meistens,wo e sein müsste.
Vor zwei Tagen dachte ich, dass der Eisprung war und mein Mann und ich hatten fleißig Spaß bis dahin :)
Seit heute verspüre ich ein leichtes ziehen an meinen Eierstöcken... Hatte das bisher noch nicht (außer in meinen Behandlungen wegen der Überstimulation),aber nicht in meinem normalen Zyklus.
Jetzt frag ich mich natürlich warum!?

Ist das ein Zeichen für den Eisprung??
Oder ist das vielleicht tatsächlich ein kleines Zeichen für eine Einnistung?
Oder heißt das einfach nichts... Ich will mir keine Hoffnungen machen... :(
Schließlich wäre das auch ein kleines Wunder, wenn es so geklappt hätte..

Will nicht so denken :( mag die Hoffnungen ja nicht aufgeben, aber andererseits möchte ich mir auch keine machen, weil ich so Angst vor der nächsten Enttäuschung habe..

Und was, wenn es ein ES war?! Seit gestern hatten mein Mann und ich keinen GV mehr... Morgen muss er lange arbeiten. Haben wir die Chance verpasst?!

Tut mir leid Leute... Musste die Gedanken nur mal loswerden. :/

Ging es euch auch schon mal so?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Werd verrückt :(

Antwort von Julefabi2010 am 06.12.2016, 13:38 Uhr

Hey,

wenn es heute zwickt, dann könnte morgen oder vielleicht übermorgen der Eisprung sein. Die Einnistung merkt man meist nicht.

Bester Zeitpunkt für GV ist 1-2 Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs.

Wie lang sind deine Zyklen? Misst du Temperatur?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd verrückt :(

Antwort von Enise am 06.12.2016, 21:14 Uhr

Hi

Meine Zykluslängen sind zwischen 27 und 32 Tagen. Seit ich damals die Pille abgesetzt habe ist das so.
Die Temperatur zu messen hab ich mal versucht, aber durch meine Arbeit schaff ich es nicht, dies immer zur gleichen Zeit zu machen. Deswegen kann ich mich darauf nicht verlassen.
Ich achte halt noch auf meinen "Ausfluss". Es heißt ja,dass dieser zäh und klar ist in der ESzeit.

Mich irritiert es nur, dass ich dieses ziehen hab an den Eierstöcken.. Hab das sonst nicht :/

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.