Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sharistan am 07.12.2016, 5:21 Uhr

Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Hallo

Ich bin 23 jahre alt und habe 2 kinder (5&3 jahre alt) mein mann und ich haben uns entschlossen noch einen zu machen und es klappt nicht bei mein mann alles in Ordnung bei mir sind die eileiter undürchlässig und war auch so enttäuscht da bei meine kleine maus die schon 3 jahre alt ist trotz pille das daraus entstanden ist der Arzt war selber geschockt da die pillen sehr gut zu verhüten waren meinte Arzt aber für dich sollst nicht aufgeben und dich verückt machen kurz vor der periode......ich drück dir ganz doll die daumen hoffe es klappt bald bei allen die schawnger werden wollen

Liebe Grüße
Sharistan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.