Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiwu-2017  am 04.12.2016, 20:36 Uhr

Spermioprogramm

Hallo :)

Da wir seit gut 1,5 Jahren versuchen schwanger zuwerden es bisher aber leider nicht geklappt hat haben wir uns beide bei unseren Fachärzten untersuchen lassen.
Bei mir scheint soweit alles in Ordnung zu sein :)
Mein Mann hat ein Spermioprogramm machen lassen .

Kann mir jemand der sich damit auskennt evtl mehr dazu sagen?

Kategorie 1...3%
Kategorie 2...28%
Kategorie 3...69%

Danke vorab schonmal für eure Antworten.

Schönen 2.Advent noch:)

 
5 Antworten:

Re: Spermioprogramm

Antwort von Kiwu-2017 am 04.12.2016, 20:52 Uhr

Foto :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermioprogramm

Antwort von Nadinchen81 am 04.12.2016, 21:05 Uhr

Hallo!
Also ich kenne es,das ein Spermiogramm in Kategorie A,B,C usw aufgeteilt wird. Vielleicht ist bei euch 1 eben A.
A sind schnelle,vorwärts bewegliche. B langsame,vorwärts bewegliche. C auf der Stelle bewegliche und D immotil,also gar nicht beweglich. Verstehst du,wie ich es meine? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermioprogramm

Antwort von Nadinchen81 am 04.12.2016, 21:08 Uhr

Hab gerade oben auf deinem Brief gelesen,0% schnell bewegliche und über 60% unbeweglich. Das ist leider nicht soo doll. Am besten stellst du deine Frage dem Biologen hier im Forum. Und schreib auch dazu,wieviel deformierte usw dabei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermioprogramm

Antwort von Kiwu-2017 am 04.12.2016, 21:09 Uhr

Ja verstanden. Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermioprogramm

Antwort von zodiac am 05.12.2016, 11:31 Uhr

Es dürfte offenbar an der Beweglichkeit liegen. Würde da jetzt aber noch nicht Panik verbreiten wollen deswegen. Da kann man schon noch bisschen dran drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.