Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 04.12.2016, 11:40 Uhr

Transfer+8

Hallo

Ist noch jemand bei Transfer+8?

Hatte vor n paar Tagen etwas Brustschmerzen. Aber jetzt merke ich eigentlich gar nichts mehr. Muss auch nicht mehr alle 10 Minuten auf die Toilette. Hose passt sich wieder .

Keinerlei Beschwerden. Wie wenn nichts wäre.

Ist das normal. Wie geht es euch so?
Nächsten Freitag hab ich meinen BT.

Bin gespannt.

Lg

 
44 Antworten:

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 04.12.2016, 13:02 Uhr

Hallo.
Ich bin genau so weit wie du. Nimmst du Medikamente z.B Utrogest? Wenn ja dann liegt das eher daran dass der Körper sich an die medis gewohnt hat. Das wurde mir von der kiwu Praxis bestätigt. Das mit den Toilettengänge weiß ich leider nicht. Aber vielleicht hast du zu wenig getrunken? Ich weiß genau wie du dich fühlst. Versuch positiv zu denken auch wenn das schwer fällt. Ich drück dir die Daumen . Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 04.12.2016, 17:09 Uhr

Ja ich nehme drei mal taglich 2 vaginal tabletten ein.

Ja das mit dem trinken ist jetzt wieder etwas zurück gegangen nachdem sich eh keine ÜS bemerkbar macht. Komme jetzt noch ca auf 2 Liter.

Ich werde vorher auch nicht testen. Man liest ja so oft das es eh nichts bringt. Also möchte ich mich net noch unnütz stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 04.12.2016, 20:04 Uhr

Ca. 2 Liter Wasser ist etwas zu wenig. Bei mir in den Medikamenten Plan steht 3-4 l am Tag. Trink pro Stunde ein großes Glas und mach den direkt wieder voll für die nächste Stunde. Dann bist du bei 3-3,5 l.
Test vorher würde ich auch nicht machen auch wenn das schwer fällt. Ich denk auch immer wieder darüber nach aber ich denke das macht ein noch mehr durcheinander. Das kann ja immer falsch ausgewertet werden. Also lieber abwarten und Tee trinken
Freitag haben wir BT dann wissen wir Bescheid... Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 04.12.2016, 20:55 Uhr

Also auf meinem steht ca 2 Liter am Tag.
Was kann passieren wenn ich jetzt noch zu wenig trinke.
Dachte das hat eher mit der ÜS zu tun.

Der wie vielte Versuch ist es bei dir? Auch der erste und hoffentlich letzte?

Wurde dir auch ein Blasto eingesetzt. Das heißt du hattest auch am 26. Transfer oder?

Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 04.12.2016, 23:58 Uhr

Viel trinken sollte man weil das Blut durch die hormonellen Stimulation eher dazu neigt dickflüssig zu werden.

Das ist unser 2. IVF. Der erste war mit blasto und dieser hier normal also am 3. Tag. PU war am 22. TF am 25.

Wir haben 2011 unser Sohn bekommen. Auf wunderlichen weise ist er normal entstanden. Das war so wohl für uns als auch für die Ärzte ein wunder denn zuvor hatte ich 16 Fehlgeburten und 4 Eileiterschwangerschaften. 2012 sind sie beide per Not Op, nach einer erneuten ES raus gekommen.

Würde mich soooo freuen wenn es jetzt endlich alles klappt. Mehr als positiv denken kann ich leider nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 05.12.2016, 7:37 Uhr

Guten Morgen.

Ich spritze prophylaktisch Thrombose Spritzen. Da er bei mir Sorge hatte wegen einer ÜS bei eintretender SS.
Daher hab ich eher Bedenken ob es etwas geworden ist.

Oh Man das tut mir Leid. Ich bewundere hier die Frauen immer das sie weiter machen trotz oftmals vieler Rückschläge.

Wünsche alles gute das es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 05.12.2016, 9:53 Uhr

Danke das hoffe ich auch. Heparin muss ich auch spritzen und in bestimmten Abständen Granosyte. Es wurde festgestellt dass die NK-Zellen bei mir zu hoch sind, somit nimmt mein Immunsystem an das bei einer eingetretenen Schwangerschaft, der Embryo als Fremdkörper angenommen wird und leider dann abgestoßen. Deshalb auch soviel FG und dafür ist das Medikament Granosyte.

Ist das bei dir das erste mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 05.12.2016, 10:37 Uhr

Bei mir ist es das erste und Daumendrücken hoffentlich letzte Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Tagträumer am 05.12.2016, 21:21 Uhr

Hallo :)! Ich bin genauso weit wie du und Blümlein :)! Das ist ja lustig! Ich habe vorhin einen ähnlichen Beitrag geschrieben, weil es mir auch so geht! Alle Symptome sind plötzlich verschwunden. Ich nehme Crinone , Progynova und ein Estradermpflaster. Diese zwei Wartewochen sind übel. Ich versuche mich möglichst abzulenken und mir keine großen Hoffnungen zu machen damit ich nicht zu geschockt bin, wenn es nicht geklappt hat.ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen!! Ganz liebe Grüße aus München!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 06.12.2016, 20:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Tagträumer , mach dich nicht verrückt. Denk positiv. Es wird alles so kommen wie es kommen soll.
Ich hab für das erste eine gute Neuigkeit.
Mir ist die ganze Zeit so übel. Ich dachte vielleicht von den Medi's. Doch das ist nicht so. Ich bin tatsächlich Schwanger habe heute den früh Test gemacht. Meine kiwu hat das mir erlaubt.
Hoffe der BT am Freitag bestätigt alles.
Ich bin in Gedanken weiter bei euch ihr lieben. Liebe grüße aus Münster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 06.12.2016, 21:30 Uhr

Blümlein. Herzlichen Glückwunsch. Dass freut mich aber. Immer gut positive Neuigkeiten zu hören.

Ich trau mich einfach keinen Test machen. Aber es zerrt mittlerweile schon Recht an den Nerven. Hätte ich mir anfangs nicht gedacht. Hoffe Das ich die nächsten beiden Tage noch gut überbrücken kann.
Vielleicht mach ich ihn am Donnerstag schon. Da haben wir einen Feiertag. Dann kann ich dir gute oder schlechte Nachricht schon a bissi verarbeiten. Glaub auf den einen Tag kommt es nicht mehr an oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 06.12.2016, 21:57 Uhr

Hey. Danke dir. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte auch beim ersten mal keine Geduld. Diesmal hab ich richtige Pläne für die Wartezeit gemacht. Ich unternehme viel und neben Arbeit und Familienleben hab ich nicht so viel Zeit zum nach denken. Kleiner Beispiel: du kannst z.b. Morgen ins Kino gehen , übermorgen bummeln/shoppen oder mit ne Freundin essen. Sowas ähnliches. Was ich dir damit sagen möchte ist , Versuch dich abzulenken meine liebe
Ich denke ganz doll an dich. Kannst gerne immer schreiben. Und am Freitag sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Tagträumer am 06.12.2016, 23:46 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe auch allen Mut zusammen genommen und einen CB Frühtest gemacht. Positiv.
Ich kann es noch kaum glauben.
Blümelein, herzlichen Glückwunsch !!
NY, ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Es wird bestimmt gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 07.12.2016, 6:21 Uhr

Ach ich danke euch.

Ich hab aber Bedenken will ich seit heute nach so komische Bauch Schmerzen bekommen habe. So wie kurz vor der Periode.

Also ich werde mir für Donnerstag einen Früh Test besorgen und Freitag den vom Krankenhaus machen.

Bin schon wirklich nervös.

Ne Freundin von mir hatte 1
ICSI. zwei Eizellen. Und hat je beim 1. Frisch Versuch sowie bei der 1. Kryo geklappt. 2 gesunde Jungs.
So soll es natürlich sein.

Tagträumerin. Auch dir herzlichen Glückwunsch.

Wäre toll wenn bei uns drei alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 07.12.2016, 10:53 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, Tagträumer wie schön ist das denn bitte
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für euch

NY. Ich drück dir weiterhin hin die Daumen dass alles gut ist. Ich hatte auch komische Mens ähnliche Bauchschmerzen. Aber wie ich jetzt weiß war das positiv.
Denk an dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 07.12.2016, 16:06 Uhr

Danke

Habt ihr mit Morgen Urin getestet oder ist das egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 07.12.2016, 19:55 Uhr

Man sollte morgens mit dem ersten Urin testen da der HCG konzentrierter ist.
Hab morgen schon BT Termin da ich das Freitag nicht schaffe. Bin voll aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 07.12.2016, 20:16 Uhr

Hoffe das Morgen alles gut geht beim BT.

Ich hab mir jetzt doch schon einen Test besorgt für morgen. Da wir morgen nen Feiertag haben passt es ganz gut.

Ich muss im Moment auch in der Nacht so oft auf die Toilette. Muss ich den Test dann schon um 4 Uhr früh machen?.

Hab mal was von 4 Stunden Pause gelesen.

Naja wird schon gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 07.12.2016, 20:57 Uhr

Das mit den 4 Stunden pause kenn ich leider nicht ich denke aber ob du das um 4 oder um 8 Uhr machst macht es kein Unterschied.

Aber oft auf Toilette gehen muss ich auch momentan in der Nacht. Ich denke ganz fest an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 08.12.2016, 4:59 Uhr

Gutes Zeichen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 08.12.2016, 5:00 Uhr

Sehr schwach eigentlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 08.12.2016, 8:13 Uhr

Guten morgen liebe NY. Das ist doch sowas von positiv
Oh mein goooooott das ist toll
Jetzt nur noch freuen auf morgen.
Ich war eben bei BT. Um 16 Uhr bekomme ich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Tagträumer am 08.12.2016, 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Vielen, vielen Dank!!
NY das sieht positiv aus, das ist ja fantastisch !!!
Wie schön, dass wir alle Glück hatten
NY ich denk morgen an dich, mache ja morgen auch den BT. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Ich habe übrigens immer noch keine Symptome mehr. Das finde ich auch nach wie vor komisch, aber nicht nachdenken ;)..
Die Mensschmerzen könnten deine Schwangerschaft bestätigen NY, ich war schon zwei Mal natürlich schwanger und hatte jedesmal zu Anfang diese Symptome. :) Dein Test hat es ja auch bestätigt :)!!
Und dann fahre ich morgen in meine alte Heimat nach Münster :)!
Wie witzig, dass du dort auch wohnst Blümlein :)!

Ganz liebe Grüße! Bin gespannt auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 08.12.2016, 12:35 Uhr

Tagträumer ist das dein ernst? Wie Cool ist das denn? Zufälle bestimmen doch das Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Melle1986 am 08.12.2016, 13:02 Uhr

Hallo ihr 3
Ich habe gespannt eure Nachrichten gelesen
Wow einfach klasse ....
Ich wünsche euch 3 alles gute und das alles weiterhin so klappt wie ihr es euch wünscht ....
WAHNSINN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 08.12.2016, 16:34 Uhr

Mädeeeeeeeeels.
Blut test Ergebnis ist da. +++++++++
HCG bei 360. Kanns nicht glauben
Ich hatte nur ein Embryo. Ich raste aus
Das ist mein Weihnachtsgeschenk .

Liebe Melle danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 08.12.2016, 16:37 Uhr

Dass ist toll Blümlein.
Freu mich für dich.

Muss ich mal googeln wir hoch die Werte so sein müssten.

Hoffe auch das ich morgen nach der Arbeit gleich zum Blut Test kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 08.12.2016, 16:41 Uhr

Wann steht jetzt dein erster US an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Melle1986 am 08.12.2016, 20:32 Uhr

So jetzt kann man Gratulieren .
Super HCG wert ...
Ich freue mich für euch ...
Alles alles gute und jetzt schön Brüten ja....
Ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem ab und zu hier schreibt ...Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 09.12.2016, 8:53 Uhr

So ich war Grad beim Blut Test. Mittag erfahre ich mein Ergebnis.

Am 27.12. Hab ich erst meinen US.
Wieder warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 09.12.2016, 9:06 Uhr

Hallo ihr lieben. NY alles wird gut sein. Melde dich mal nachher

Wann mein US ist erfahre ich heute. Ich denke fast so wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 09.12.2016, 11:53 Uhr

Hallo also mein HCG Wert ist 162

Transfer war am 26.11.

Passt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 09.12.2016, 13:10 Uhr

Musst du zu weiteren Blut Test gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 09.12.2016, 13:38 Uhr

Ich sende dir mal die Tabelle...

Ich muss Montag hin. Weitere Blut Tests sind erforderlich damit man kontrollieren kann ob der Wert sich immer schön verdoppelt.

Zum Ultraschall habe ich nächste Woche Freitag Termin. Am 16.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 09.12.2016, 13:53 Uhr

Ich wurde gerade nochmal angerufen. Nächsten Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle. Hätte mich jetzt auch gewundert.

So früh schon. Du glückliche.
Na vielleicht kann ich nächste Woche noch einen erbetteln

Zählst du Eisprung ab Punktion oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 09.12.2016, 15:18 Uhr

Also ich zähle ES ab ES.
So wurde mir das von der kiwu bestätigt.

Ja Ultraschall ist sehr für. Sie haben dort sehr modernen Technik deshalb ist das an Freitag möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 10.12.2016, 12:59 Uhr

Also demnach ist mein Wert sehr niedrig.

Wenn am 21.11. die Punktion war müsste ich ja beim BT am 9.12 bei ES+18 sein. Da wäre der Normwert bei 473-1033.
ich habe nur 162..

Muss ich mir nun Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 11.12.2016, 1:20 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Es ist eine Richtwert Tabelle. 160 ist ein guter Wert. Ich glaube es kommt auch drauf an wann sie der Krümel eingenistet hat. Je nach dem ob früher oder später ist der Wert dementsprechend hoher oder niedriger. Wichtig ist das er sich alle zwei Tage verdoppelt.

Wann ist dein nächste BT Termin???

Ich muss am Montag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 11.12.2016, 12:35 Uhr

Ich hätte eigentlich erst am 27.12. Zum Ultraschall müssen.

Wurde aber dann Freitag Nachmittag abgerufen das ich am Freitag nächste Woche nochmal zum BT soll

Einfach positiv denken. Was auch oder passiert man kann es ja eh nicht beeinflussen.
Drücke dir die Daumen vorm morgigen Test. Gib Bescheid

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 11.12.2016, 13:42 Uhr

Hallo liebe Nicole. Das ist genau richtig was du sagst. Ich denke von der Kiwu haben die deshalb angerufen weil denen aufgefallen ist dass du noch mal zur Blutkontrolle kommen solltest. Ich kenne das nur so dass wenn eine positive Schwangerschaftstest gemacht wird dass danach in regelmäßigen Abständen der HCG-Wert kontrolliert werden muss. Weil der Wert wie schon vorher erwähnt sich alle zwei Tage verdoppeln muss unabhängig davon wie hoch oder niedrig der Wert war.
Ich drücke dir auch die Daumen morgen melde ich mich.

LG Vida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 12.12.2016, 15:08 Uhr

Hallo Vida

Naa hast du schon ein Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 12.12.2016, 17:04 Uhr

Hallo liebe Nicole,

Eben wurde ich angerufen.

HCG ist bei 2333


Ich freue mich soooooooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von NY1406 am 12.12.2016, 17:24 Uhr

Ja Wahnsinn. Das is ja toll. Gratuliere. nur weiter so.

Machst du jetzt irgendwas besonderes. Wie geht's dir so. Spürst du etwas?
Irgendwelche Beschwerden?

Ich hab heute nochmal nen Test gemacht. Die Linie ist heute um einiges kräftiger

Bin gespannt auf Freitag.

Wann musst du wieder hin?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer+8

Antwort von Blümelein am 12.12.2016, 20:33 Uhr

Ich merke das total. Ich habe Übelkeit, alle 3 Stunden Hunger, muss voll oft Pipi, habe Pickeln (kenne ich sonst überhaupt nicht, auch nicht von der Schwangerschaft unseres Sohnes) ich bin übertrieben müde und seit gestern habe ich empfindliche Oberweite
Wir haben am Donnerstag den ersten Ultraschall Termin.

Das mit dein Test ist suuuuuuper

Ich freue mich so Riesig für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +9

hy Mädels ich würde am liebsten schon ein test machen !Kann es kaum abwarten . Was sagt ihr ? Habe auch so Unterleibs schmerzen wie Mens Beschwerden. Und der Mist ist noch dazu das ich mega erkältet bin

von pummelfeedani 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1er ICSI Transfer negativ - wie weiter?

Ich hatte heute einen negativen Bescheid, nach dem ersten Transfer vom 10.11.2016 erhalten. Ich bin sehr traurig. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich das Utrogestan absetzen soll und mich nach der zweiten Blutung wieder im KiWu für Kryo melden soll. Kann mir evtl.jemand ...

von Eisbär2411 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erster Transfer und keine geduld

Hallo an alle zusammen Ich hatte am 14.11.2016 die Eizellen punktion, mit 33 Eizellen. Am 17.11.2016 hatte ich den ET. Nun muss ich am Sonntag zum BT. Wie habt ihr euch verhalten wart ihr auch alle nervös und wart kurz davor zu testen oder wart ihr gelassen und habt ...

von AnjaXLeon 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. IVF/ICSI Transfer

Hallo, ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer! Am Donnerstag habe ich dann die Blutabnahme und hoffe sehr, das der Test positiv ausfällt! Was für Anzeichen hattet ihr nach dem Transfer? Hat es bei jemanden gleich funktioniert? Danke für eure ...

von Sonnen-Schein 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul ...

von sandiiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

warten auf Transfer nach 1.Icsi

Hey, bin ganz neu hier und auf der Suche nach Austausch mit Frauen in ähnlicher Situation...warte gerade auf den ersten Transfer morgen und bin schon extrem aufgeregt.. Wie übersteht ihr die Tage bis zum Schwangerschaftstest ohne euch völlig verrückt zu machen? Fürchte das ...

von Ellisa 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.