Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyanja3 am 07.12.2016, 9:07 Uhr

Hallo ich bin neu hier und suche gleichgesinnte und Frauen zum Reden :-)

Hallo Melle,

ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Warteschleife der dritten ICSI. Grund ist bei mir auch bei meinen Eileitern, einer ist raus, der andere wahrscheinlich verwachsen, konnte man wegen der Verwachsungen nicht sehen. Mein Mann hat auch ein schlechtes Spermiogramm, sogar jeweils 0 % in den ersten beiden Kategorien. ABER, darauf gebe ich nicht viel, da es trotzdem für Kind 1 gereicht hat auf natürlichem Wege (beim ersten Versuch) und ich ebenfalls auf natürlichem Wege eine Eileiterschwangerschaft hatte. Die Befruchtungsrate bei den ICSIs war auch immer so, dass wir was einfrieren konnten. Insofern rate ich dir, erstmal abzuwarten, ich denke nicht, dass es bei euch nicht klappen wird. Es sind doch mehrere Millionen Spermien pro Ejakulat. das heißt, dass mehrere Tausend schnell sind. Und für ne Befruchtung braucht es doch nur eins...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.