Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonyloona am 16.05.2017, 9:10 Uhr

Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Mach dich nicht verrückt, wichtig ist doch, dass überhaupt welche überlebt haben und übertragen werden können. Natürlich wünscht man sich, noch welche einfrieren lassen zu können, aber das hat bei mir noch nie geklappt (4 ICSIs). Einmal kam es bei mir nicht mal zum Transfer, weil nach Punktion keine überlebt hat - das war richtig bitter.
Versuch, es positiv zu sehen: Du hast bald die Chance, dass ein kleiner Embryo es schafft, vielleicht sogar alle beide. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.