Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Conncipessa  am 15.05.2017, 19:13 Uhr

Frage -Duphaston - Wichtig

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich soll von Zyklustag 15 bis 25 Duphaston nehmen.

Jetzt habe ich dieses Monat mal wieder mit Ovulationstest getestet. Ich hab den digitalen von Clearblue genommen, der die zwei fruchtbarsten Tage testet.

Positiv hat er am Zyklustag 15 (Samstag) angezeigt. Jetzt soll man ja das Duphaston nicht vor dem Eisprung nehmen und d Schale habe ich mir gedacht ich fang heute (Montag) am Abend an.

Was meint ihr? Passt das oder ist das noch zu früh???

Danke für eure Hilfe!!!!!!

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dringend Hilfe Clomifen und duphaston

Hallo ihr lieben Ich hoffe jemand kann mit helfen Ich bin im 2 ÜZ mit Clomifen 100mg soll ich vom 3-7 ZT einnehmen da mein Zyklus nur 25 T war Da unter dem Clomifen meine Gebärmutterschleinhaut ziemlich dünn ist 6,5mm soll ich zur Unterstützung duphaston nehmen ...

von Mediiina 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston - Gesdine - Clomifen - was soll man noch alles nehmen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat: Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen und sie dann im Juli 2016 abgesetzt. Als ich im November noch immer keine Regelblutung hatte, bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er hat mir dann Duphaston verschrieben, da ich ...

von sisi1988 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo, ich habe IVF vor knapp 2 Woche gehabt. Ich muss unter anderem Duphaston einnehmen. Wer hat Erfahrung damit? Verhindert Duphaston die Regel? SSTerst ist bis heute neg. Morgen ist Blutentnahme. Bin total verzweifelt, ob ich schwanger bin oder nur wegbleiben der ...

von Ara2015 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston und Utrogest

Hallo, ich habe e schon seit einem guten Jahr den Wunsch mit meinem Partner ein Kind zu bekommen. Nach einem Hormontest musste ich zu diversen Ärzten um meine Schilddrüse einstellen zu lassen, weiterhin habe ich den PCO Text gemacht, da ist aber auch alles in Ordnung. Meine ...

von Sunshine777 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

WÄHREND Duphaston Einnahme schon Blutung!!!!

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir meine Sorgen ein bisschen nehmen. Ich hatte am 25.06. ein Gespräch mit meinem Gynäkologen. Dieser verschrieb mir bei Kinderwunsch und Zyklusstörung das Medikament Duphaston. Ich sollte es 14 Tage einnehmen und dann auf meine ...

von Ella1989 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston und keine Periode

Hallo, möchte mich kurz ausweinen und vielleicht einen Rat! Wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden. Leider habe ich die Periode nicht bekommen. Vor 3 Monaten habe ich dann zum Auslösen der Periode ein Medi bekommen. Hat funktioniert. Dann haben wir mit ...

von Appartement 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hi ihr lieben! Hatte am SA einen positiven Ovulationstest von Clearblue gemacht (maximale Fruchtbarkeit), meine Frage; wann werde ich den Eisprung haben? Hatte das ganze Wochenende stechen im Unterleib kann also nicht sagen ob ich ES hatte oder erst haben werde, haben die ...

von kitty20099 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Hormonbehandlung mit Estradiol, Cyclo-Progynova, Clomhexal, Duphaston und nix

Hallo, ich bin hier neu. Hier meine Geschichte. Ich versuche seid 10 Monaten wieder schwanger zu werden. Hatte voher nie Probleme. Ich hatte 5 Jahre eine Kupferspirale (Mirena), danach 3Monatsspritze 1x, danach wollten wir es wagen, doch meine Regel kam nicht. Nach 3 Monaten ...

von suesse34 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen, ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

1. IVF Synarela und Duphaston

Hallo, stehe kurz vor meiner ersten IVF. Hatte Termin am 13. Juni (20ZT) ab dem Tag sollte ich denn mit Synarela (2x1 Hub) und Morgens und abends für 5 Tage Duphaston nehmen. Bis heute ist noch keinerlei anzeichen von mestruation. Ich muss leider bis Mittwoch meinen ...

von Ninahansen91 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.