Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 16.05.2017, 13:41 Uhr

Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Oh, da wäre ich auch enttäuscht. Erstmal hofft man auf viele Eizellen und wenn die da sind, geht man von einem Erfolg aus, zumindest 50%... und dann sowas. Aber die anderen haben recht, wenn die beiden übrigen diejenigen sind, die es sich bei dir gemütlich machen wollen...
Ich drück dir die Daumen!
Ist der 3. Tag dann eigentlich morgen oder übermorgen? Du hattest doch gestern PU, oder? (Entschuldigt meine dummen Fragen :( )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.