Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferli7 am 16.05.2017, 8:16 Uhr

SST negativ

Wie schon vermutet, habe ich heute morgen negativ getestet
Ich fühle mich gerade einfach nur leer, kann noch nicht mal weinen. Dieser Weg ist einfach so kräftezehrend - ich weiß momentan nicht wie und ob es weiter gehen soll.
Den BT am Donnerstag kann ich mir somit sparen

 
7 Antworten:

Re: SST negativ

Antwort von magalo28 am 16.05.2017, 8:19 Uhr

hast du eine ivf gehabt? da musst du den ja auf jeden fall machen.

tut mir leid :-( mit welchem test hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Loonyloona am 16.05.2017, 8:55 Uhr

Warum muss man da den Bluttest machen? Ich bin bei meinen vier ICSIs nur einmal zum Bluttest gegangen, bei den anderen Versuchen wusste ich auch schon vorher, dass es nicht geklappt hat und hab mir den Gang erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von magalo28 am 16.05.2017, 9:11 Uhr

in ö ist das so wenn du 70% vom fonds bezahlt bekommst. zumindest besteht da meine klinik drauf. wennst privat zahlst is es wohl egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Sonnenblume1983 am 16.05.2017, 9:31 Uhr

Käferli mit was hast du getestet? Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen für einen Positiven Bluttest. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Lila83 am 16.05.2017, 11:33 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest
Tut mir sehr leid! Ich würde den BT trotzdem machen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von ClaudeMi am 16.05.2017, 13:46 Uhr

Tut mir leid für dich. Dein wievielter Veruch war das?
Kräftezehrend ist das ganze wirklich. Ich hab gerade beim HNO angefangen zu heulen, weil die mir nachträglich keine Anwesenheitsbescheinigung ausstellen wollten. Lächerlich - aber daran merkt man, dass das alles doch mehr belastet, als man glaubt.

Der Zeitpunkt, an dem man Gewissheit über den negativen Ausgang erlangt, ist immer der schlimmste. Ich hoffe, dass du das Tief bald überstanden hast.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Käferli7 am 16.05.2017, 18:14 Uhr

Das war unsere erste IVF.

Ich konnte heute noch keine Tränen vergießen - vielleicht weil ich schon gespürt habe, dass da nix ist. Habe mich den ganzen Tag mit putzen und backen gut ablenken können und freue mich gerade darauf, am Freitag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben zu dürfen - wenigstens ein Lichtblick. Alles andere wird man sehen . . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Allegemeine Frage - welche SST nutzt ihr?

Hallo, voraussichtlich will ich bei meiner nächsten ICSI schon selbst über einen SST testen, da ich wohl (wenn zeitlich alles so läuft wie beim letzten mal) am Tag des BT noch im Urlaub bin.... Das bereitet mir große Sorgen D.h. ich ...

von Binchen 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clear blue digital sst- verwirrt

Ich bin verwirrt. Ich hab mir im Doppelpack den clear blue digital sst bei ebay bestellt. Beide auf englisch aber das is ja wurscht. So heute bin ich es+12 tf+10. Er zeigt an nicht schwanger. Hab den mal aufgemacht weil ich neugierig bin. Auf keinem der Streifen ist ein ...

von yvi163 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage: Behandlungspause, SST bei KiWu möglich?

Hallo zusammen, Ich habe bisher still mitgelesen, heute wollte ich kurz fragen. Ich bin gerade total überrascht, heute früh war der Test leicht positiv! Wir machen aktuell "Pause, nach einigen erfolglosen Zyklen GVnP und drei IUIs (zuletzt im Sept.) haben wir uns etwas Ruhe ...

von Eire1978 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3. ICSI SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der Warteschleife meiner 3. ICSI + 1x Kryo. Morgen ist der BT, ich habe seit Transfer + 10 tgl. einen SST gemacht Leider immer alle negativ. Jetzt meine Frage ist hier eine von euch trotz negativer Tests beim BT trotzdem schwanger gewesen? ...

von sponga 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU+13 SST negativ

Ich bin ziemlich down, auch wenn ich es schon seit ner Woche ahne, die erste ICSI mit zwei tollen 8 Zellern an PU+3 ist schief gegangen. Selbst der Doc war super positiv gestimmt. Ich war so optimistisch... Morgen ist BT, aber ich wollte vorbereitet sein, damit es mich nicht ...

von HappyThatYouAreMine 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.