Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loonyloona am 15.05.2017, 12:55 Uhr

Jemand Erfahrung mit Ovaleap?

Gibt es hier vielleicht jemanden, der von Gonal f auf Ovaleap umgestiegen ist und von seinen Erfahrungen berichten kann?

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Ovaleap?

Antwort von EK2018 am 15.05.2017, 13:40 Uhr

Ich habe damit 9 Tage in 150 Einheiten dosiert. Kam gut zurecht. Patronenwechsel war nicht ganz easy...aber war auch meine 1. Stimulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Ovaleap?

Antwort von Loonyloona am 15.05.2017, 14:12 Uhr

Ich musste komischerweise nur 2x 150 Einheiten spritzen und jetzt nur noch 75. Hast du noch was anderes spritzen müssen? Und wie war das Ergebnis der Punktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Ovaleap?

Antwort von EK2018 am 15.05.2017, 14:46 Uhr

ab dem 6. Tag dann noch Orgalutran - 10 Follikel punktiert mit 5 Eizellen drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Ovaleap?

Antwort von Lebkuchenfrau am 16.05.2017, 20:21 Uhr

Ich hatte das. Bin gut mit zurecht gekommen. Musste 225 iE spritzen und hatte 17 Eizellen. Die Bedienung des Pens hat mein Mann übernommen, da ich es hasse, Anleitungen zu lesen. Er hat das so gewissenhaft gemacht, total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.