Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 16.05.2017, 8:39 Uhr

Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern Punktion heute morgen wurde ich angerufen. Es haben sich, leider von 11 nur zwei Befruchten lassen. Ich bin richtig entäuscht, ich wollte Blasto. Kryo. Jetzt wollen die am dritten tag einsetzen. Mein angst steigt wieder.ich hab das gefühl, dass die medikamente, die mir gegeben wurden (nur puregon ohne LH) die eizellen nicht richtig reif gemacht haben.

 
11 Antworten:

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Loonyloona am 16.05.2017, 9:10 Uhr

Mach dich nicht verrückt, wichtig ist doch, dass überhaupt welche überlebt haben und übertragen werden können. Natürlich wünscht man sich, noch welche einfrieren lassen zu können, aber das hat bei mir noch nie geklappt (4 ICSIs). Einmal kam es bei mir nicht mal zum Transfer, weil nach Punktion keine überlebt hat - das war richtig bitter.
Versuch, es positiv zu sehen: Du hast bald die Chance, dass ein kleiner Embryo es schafft, vielleicht sogar alle beide. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Sonnenblume1983 am 16.05.2017, 9:34 Uhr

Hallo ich kann deine Enttäuschung verstehen aber ich denke auch das wichtigste ist das 2 es geschaft haben und bei dir einziehen. Es muss nur die richtige dabei sein. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Blue37 am 16.05.2017, 9:39 Uhr

Hi,

Danke, für deine ermutigende worte. Ich hoffe, das es dieses mal klappt. Letztes jahr hat sich auch nur zwei befruchten lassen. Die wollen jetzt embyroglue machen. Ist es normal, dass die eierstöcke schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Sonnenblume1983 am 16.05.2017, 9:48 Uhr

Hallo ja klar ist das normal das war doch ein Eingriff. Wegen dem Embryoglue kenn ich nicht aus.lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Lillii 77 am 16.05.2017, 13:39 Uhr

Ich hatte auch Puregon bei der zweiten ICSI. Alle Eizellen waren nicht ausgereift. Vielleicht ist es Zufall.
Von daher freue ich mich, dass du zwei hast, die sich befruchten haben lassen. Ich wünsche dir sehr, dass sich eine festsetzt. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von ClaudeMi am 16.05.2017, 13:41 Uhr

Oh, da wäre ich auch enttäuscht. Erstmal hofft man auf viele Eizellen und wenn die da sind, geht man von einem Erfolg aus, zumindest 50%... und dann sowas. Aber die anderen haben recht, wenn die beiden übrigen diejenigen sind, die es sich bei dir gemütlich machen wollen...
Ich drück dir die Daumen!
Ist der 3. Tag dann eigentlich morgen oder übermorgen? Du hattest doch gestern PU, oder? (Entschuldigt meine dummen Fragen :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Blue37 am 16.05.2017, 13:50 Uhr

Hallo Lillii 77,

ich glaube auch, dass es an puregon liegt zusätzliches habe ich nichts bekommen. Der arzt meinte immer sie müssen mir vertrauen, obwohl ich mehrmals gesagt hatte wie soll es ohne LH hormon gehen. Nach meine meinung wissen die ärtze auch nichts alles. Bin gespannt ob die zwei bis donnerstag überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Blue37 am 16.05.2017, 13:52 Uhr

Hallo ClaudeMi,

Danke, die Punktion war gestern, also am donnerstag ist dann die Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von ClaudeMi am 16.05.2017, 14:38 Uhr

Danke dir. Bei mir ist es nächste Woche soweit und ich wollte wissen, wie ich rechnen muss.

Mit dem Puregon macht ihr mir Angst. Damit stimuliere ich auch. Davor schon ein Jahr für GvnP - da weiß man natürlich nicht, was die Follikel hergaben. Allerdings hat es 1x für eine leider sehr kurze SS gereicht und ich habe immer gut darauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Mf2016 am 16.05.2017, 21:53 Uhr

Nur puregon und sonst nichts ?
Wie viele Einheiten und wie lange ?

Ich drück die daumen das die zwei es schaffen. Es geht ja zum Glück um Qualität und nicht Quantität ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von 11 nur zwei überlebt.

Antwort von Blue37 am 16.05.2017, 22:57 Uhr

Hallo Mf2016,

Danke, für daumen drücken. Ich hatte 10 tage lang jeden tag 150 einheiten gespritzt und orgalutran spritzen, mehr auch nicht, angeblich bräuchte ich keine LH spritzen, da mein LH wert gut war. Na, ja ändern kann ich im Moment sowieso nicht. Nur hoffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.