Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vey am 15.05.2017, 18:03 Uhr

Enttäuscht von Kiwu Prag

Hatte heute BT. Schon die letzten Tage war mir klar es kann nur Negativ sein.
Am 2.5 sollte der Transfer statt finden.Mein Kryobaby war aufgetaut, gehachted und Embryoglue war auch schon erledigt.Der Arzt weigerte sich am 2ten den Transfer zu machen weil er keine 2 Stunden auf einpaar Euro (Im vergleich zu dem um was es ging) warten wollte. Ich bot im alles mögliche an er blieb stur.Am selben Tag exakt 2 Stunden später war das komplette Geld da.Den Transfer wollte er trotzdem am nächsten Tag machen.Das geschah.Nur leider (Wohlwissend des Arztes) war mein Kryobaby da schon verkümmert.Jetzt wechsel (Das zweite mal) zur einer anderen Klinik die ich mir genauer anschaue.Es muss klappen.Meine letzte Chance dieses Jahr.Mir besteht eine Komplettop bevor wg. einer Dermoidzyste.

 
2 Antworten:

Re: Enttäuscht von Kiwu Prag

Antwort von itx am 17.05.2017, 23:43 Uhr

Ich hab mich mit der Klinikwahl extrem schwer getan. Mir war es sehr wichtig, Vertrauen fassen zu können. Das fasst jede Frau sicher aus unterschiedlichen Gründen. Mir war eine individuelle und professionelle Betreuung sehr wichtig. Mein Mann und ich hatten in Prag drei Erstgespräche: Prag Fertility Center, bei Dr. Kult und bei GENNET. Im Vorfeld war aufgrund der hochgradig professionellen Email-kommunikation Gennet hoch im Kurs, aber größer hätte die Enttäuschung nicht sein können. Fakt war: wir sind mitten im Gespräch wutentbrannt aufgestanden und gegangen. Ist sonst nicht unsere Art, aber was der Doc dort von sich gegeben hat, war einfach hochgradig unprofessionell. Andere mögen vielleicht bessere Erfahrungen gemacht haben, aber Gennet ist eine anonyme Fabrik! Letztendlich bin ich dann in Prag Fertility Center im ersten Versuch schwanger geworden:-) Leider arbeitet sie nicht mehr am PFC, aber sie versicherte, ihre englischsprachige Nachfolgerin sei auch super. Dr Kult fand ich übrigens auch in Ordnung. Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht von Kiwu Prag

Antwort von Vey am 18.05.2017, 11:15 Uhr

Hallo itx
Ich hatte letztes Jahr bereits dort einen Transfer.Auf meine Frage "Kann das gut gehen trotz Polyp in der Gebärmutter " via email antwortete Dr.Kult mit "Ja ja kann gut gehen".
Darauf vertraute ich.Am Tf+11 dann platzte der Polyp und vorbei wars.Der Arzt im Krankenhaus der die Ausschabung machte schimpfte bei dem Vorgespräch das Dr.Kult hätte wissen müssen das es so nicht funktionieren konnte.Ich hatte nur noch diese eine Chance mit dem Kryo.Viel Geld für so viele Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.