Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1087 am 07.07.2022, 22:40 Uhr

Blastozysten verwerfen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie es denjenigen von euch ging, die vor der Frage standen, ob sie kryokonservierte Blastos verwerfen sollten oder nicht.

Aktuell ist es noch recht theoretisch bei uns. Im März kam unser Wunder per IVF im ersten Versuch zur Welt. Wir haben nun zwei a und zwei b Blastos kryokonserviert. Definitiv wünschen wir uns in ein paar Jahren noch ein Geschwisterchen. Wenn die ersten drei Versuche nicht klappen sollten und dann hoffentlich der vierte Versuch, würde die Entscheidung ja abgenommen werden (auch wenn ich natürlich hoffen würde, dass man sich diesen emotionalen Stress auch ersparen könnte). Ich grübel nur immer wieder, wie wir uns entscheiden sollten, wenn es im ersten oder zweiten Versuch klappen sollte. Die Familienplanung wäre dann eigentlich abgeschlossen. Aber irgendwie macht mich der Gedanke echt traurig, dass es ja quasi unsere potenziellen Babys sind (auch wenn natürlich noch gar keine Einnistung stattgefunden hat und noch vieles schief gehen kann…), die wir verwerfen würden. Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben und dass mein Gefühl deutlich wurde. Wie geht es euch und wie habt ihr euch entschieden? Das würde mich sehr interessieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.