Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska2409 am 03.07.2022, 17:52 Uhr

Einnistungsversagen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in den letzten drei Versuchen im natürlichen Versuch immer um ES+8 rum abends plötzlich Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber. Am nächsten Tag war alles wieder weg. Ich hatte immer überlegt, ob das vllt ein Zeichen für eine gescheiterte Einnistung sein könnte. Mein Arzt meinte, er hält nicht viel vom Thema „Einnistungsversagen“.
Kann das damit zusammenhängen? Woran kann das liegen? Bzw was könnte man dagegen unternehmen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsversagen

Antwort von Happygirl100 am 04.07.2022, 8:56 Uhr

Hallo,

Ich hatte das gleiche an ES+8 oder 9 bei meinem negativen Transfer. Sagte das dann meinem Arzt und er sagte, dass liegt am Immunsystem und war eine Abwehrreaktion. Mein Immunsystem hat den Embryo als Fremdkörper abgestoßen. Bekam dann beim nächsten Transfer eine Infusion mit Immunglobulinen. Leider sehr teuer, aber da hatte ich das nicht uns es hat geklappt und bin jetzt in der 23. Ssw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen

Antwort von Franziska2409 am 04.07.2022, 10:27 Uhr

Darf ich fragen, was das gekostet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen

Antwort von Happygirl100 am 04.07.2022, 17:01 Uhr

Ja klar. Ich habe eine Infusion mit 10 g Igvena bekommen am Transfertag und eine 4 Wochen später (diese natürlich nur bei positivem Test). Eine Infusion hat 590 € gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.