Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasero am 06.07.2022, 10:31 Uhr

Bin wieder da

Hallo zusammen,

Nachdem das für mich unmöglich erscheinende passiert ist und ich nach dem dritten ICSI Versuch schwanger geworden bin, habe ich leider gestern in der 11.SSW die traurige Nachricht erhalten, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Muss jetzt noch zur Ausschabung und dann schauen wie es weiter geht. Wir wollen auf jeden Fall weiter machen.

Wie sind eure Erfahrungen? Wann nach einer MA hat eure Regelblutung wieder eingesetzt? Wann habt ihr den nächsten Versuch gestartet? Wie lange habt ihr Pause gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Kathri am 06.07.2022, 11:59 Uhr

Hi,
Erstmal tut mir das super leid was dir passiert ist :(
Meine FG war in der 8. Woche auch mit Absaugung. Das ist einfach nicht schön und sehr sehr belastend. Mein Körper hat sich relativ schnell davon erholt und ich habe nach der Absaugung ganz normal nach einem Zyklus wieder meine Periode bekommen. Allerdings habe ich im darauffolgenden Zyklus erst den ERA Test durchgeführt und dann wieder mit der ICSI gestartet die leider mit einer biochemischen Schwangerschaft geendet ist :(
Schau wozu dir die Ärzte raten und gib deinem Körper die Zeit die er braucht damit er gestärkt ist für den nächsten Versuch.
Wichtig ist auch, dass du psychisch Kraft tankst und dir schöne Dinge gönnst damit die Seele heilen kann.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Sasero am 06.07.2022, 12:19 Uhr

Oh je da musstest du ja auch schon was durchmachen. Tut mir sehr leid.
Bist du denn mittlerweile Mutter oder kämpft ihr noch?

Was genau ist der ERA Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Kathri am 06.07.2022, 13:41 Uhr

Hi,
nein ich bin leider auch noch nicht Mama. Mein nächster Versuch startet nun in 2 Wochen. Die Anspannung steigt auch enorm. Man hofft einfach immer wieder aufs neue dass es dieses mal klappt und vor allem, dass es dieses mal auch bleibt! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Sasero am 06.07.2022, 16:13 Uhr

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Anspannung steigt. Vor allem weil man ja nicht jedes Mal erneut enttäuscht werden will. Aber sieh es mal so, du hast es immerhin schon zwei mal geschafft schwanger zu werden. Das heißt dein Körper weiß jetzt wie es geht und dann wirst du es nochmal schaffen und diesmal beißt sich der Krümel bestimmt fest. Es ist einfach ein Stück weit die Natur bzw. zu einem großen Teil die Natur, die da entscheidet. Da können wir nicht viel machen.
Unsere Sternenkinder haben uns nicht verlassen, sie sind uns nur ein Stück weit voraus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bleibt und du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Pia555 am 06.07.2022, 19:07 Uhr

Liebe Sasero,

Es tut mir aufrichtig leid, was ihr da gerade erleben und durchmachen müsst. Das wünscht man niemandem.

Ich hatte in der 9. Woche eine Fehlgeburt. Mein Zyklus war gleich wieder regelmäßig. Ich hatte aber keine Ausschabung.

Wir haben uns lange Pause gegönnt. Die Fehlgeburt war Ende November 2021 und im Juni jetzt war der 3. Versuch (leider negativ).

Ich hab einfach Zeit gebraucht, auch wieder zu mir zu finden und von dem kiwu Thema Abstand zu bekommen. Auch war ich mir im unklaren, ob ich weitermachen möchte.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.