Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jotchen am 05.07.2022, 15:34 Uhr

Kann Lymphdrainage der Einnistung schaden

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu und gerade mitten in meiner ersten ICSI.

Morgen ist TF.

Jetzt mache ich mir Sorgen ob ich übermorgen schon zur Lymphdrainage darf. Oder lieber so lange aussetzen, bis das Ei sich eingenistet hat?

Meine Ärztin meinte das sei kein Problem. Aber ich weiß nicht warum, ein ungutes Gefühl bleibt.

Kennt sich hier jemand aus?

Viele Grüße
Jotchen

 
1 Antwort:

Re: Kann Lymphdrainage der Einnistung schaden

Antwort von A-rose am 07.07.2022, 6:02 Uhr

Hallo,

ich denke du kannst deiner Ärztin da schon vertrauen :) Ich würde es dem Physiotherapeuten erzählen, damit er (sofern er auch am Bauch arbeitet) ein bisschen sanfter ist.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistungsversagen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in den letzten drei Versuchen im natürlichen Versuch immer um ES+8 rum abends plötzlich Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber. Am nächsten Tag war alles wieder weg. Ich hatte immer überlegt, ob das vllt ein Zeichen für eine ...

von Franziska2409 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kryo mit Blasto - leider kein Einnistungsschmerz

Hi ihr, Vlt ist es noch zu früh. Ich hatte viele Transfere in meinem Leben. 4 mal war ich schwanger, 2 Kinder habe ich. Und bei allein 4 malen wo ich schwanger war habe ich die Einnistung in Form eines kurzen 5 Sekündigen heftigen Stechen gespürt. Das tat wirklich weh und ...

von Juli111 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsversagen- was noch tun?

Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt, mein Mann 36. 2 IVF, 2 Icsi und 2 Kryo Versuche waren leider alle ohne Einnistung, obwohl stets sehr gute/gute Embryonen am Tag3 und einmal 2 Super Blastos an Tag5 transferiert wurden. Bauch-/Gebärmutterspiegelung, Genetik, Schilddrüse ...

von Wunder900 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Ihr lieben, hatten ihr nach Transfer irgendwann eine Einnistungblutung? Bin heute TF+4, PU+6 und habe eben leichten rosanen Ausfluss beim abwischen bemerkt. Bin im künstlichen Kryo Zyklus, nehme Progynova und Duphaston. Meint ihr, ich kann mich etwas freuen?!

von Schanin87 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

HCG nur bei 2, kam es zur Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben, meine letzte ICSI jetzt im März ist leider wieder negativ ausgefallen. Ich habe kurz vor Bluttest angefangen zu testen und konnte immer eine leichte Linie sehen. Zuletzt ist diese immer weniger geworden, bis sie weg war. Meine Periode setzte Montag ...

von Izzy1 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsfenster nach Ultra Long Protokoll

Hallo, ich hatte heute meine Punktion nachdem ich 3 Monate Zoladex und künstlicher Wechsel hinter mir habe. In 3-5 Tagen soll der Transfer stattfinden. Wir haben vor Monaten den ERA gemacht wo herausgefunden wurde dass mein Einnistungsfenster nicht verschoben ist. Mein Arzt ...

von bienchenhummel 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung Blasto erst nach TF+5/6 möglich?

Hallo in die Runde, Ich hatte letzten Samstag den Transfer und Freitag früh rotes frisches Blut morgens beim Toilettengang. Dann den ganzen Tag nichts. Abends leichte Schmiere in dunkel. Seitdem habe ich immer ein bisschen Schmiere, aber weit weg von dem was ich normalerweise ...

von Pefanie 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

EmbryoGen/EmbryoGlue, Einnistungsmedium und CA-lonophor

Hallo ihr Lieben, ich war heute früh in der Klinik zur Zyklus Kontrolle für die zweite ICSI (8. Zyklustag). Die Ärztin hat mir folgende Zusatzleistungen empfohlen, weil ich bis jetzt wenige Eizellen hatte und die Einnistung bei der ersten ICSI nicht geklappt hat: - ...

von babywunsch39 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

IVF // Einnistung gespürt? // Bluttest gemacht oder auf Periode gewartet?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 08.10. mein Embryotransfer. Ich soll am Mittwoch, 20.10. zum Bluttest gehen. Zum einen macht mich das nervös dass ich keine Einnistung spüre. Spürt man das überhaupt? Wann ist die Einnistung nach Transfer ungefähr? Zum anderen weiß ...

von Kinderwunsch_2020 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.