Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Era123 am 22.01.2022, 9:23 Uhr

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen,

Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ?

Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula.

Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar Tagen?

 
7 Antworten:

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Sonja9 am 22.01.2022, 15:56 Uhr

Zumindest bei mir hatte ich nur Nebenwirkung von Progesteron (Übelkeit, spannen der Brust) und habe keine Symptome gehabt, die nach dem Transfer anders waren. Schwanger war ich trotzdem. Wenn Du magst, kannst Du ja schon einen Frühtest machen. Manche sind schon 4 Tage nach dem Transfer positiv. Ich war 8 Tage nach blasto Transfer noch negativ und bin trotzdem schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Era123 am 22.01.2022, 17:55 Uhr

Habe eben getestet es ist negativ.

Vielleicht ändert es sich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Meike84 am 22.01.2022, 20:16 Uhr

Hi du!!!

Ich hatte an nem Montag den Transfer (Blasto 5 Tage) und hab dann am Freitagabend gaaaanz leicht positiv getestet (hätte aber auch ne vl sein können).
Am Freitagmorgen und Freitagmittag waren sie noch negativ.
Wenn du keinen Morgenurin verwendest, dann aber mindestens 3 Stunden vorher nicht auf die Toilette gehen.

Frühsymptome hatte ich nicht, außer vielleicht etwas Müdigkeit und leichtes Ziehen im Unterleib, aber wie Sonja schon geschrieben hat, können diese „Symptome“ auch vom Progesteron kommen.
Die typischen Symptome wie Übelkeit oder Brustspannen hatte ich erst ab der siebten Woche.

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Hundemama83 am 23.01.2022, 11:33 Uhr

Kann mich nur anschließen. Hat hier und da mal gezwickt, ein bisschen wie wenn die Mens kommt, meine Brüste haben gespannt - das sind ja aber alles Nebenwirkungen vom Progesteron. Und das hat sogar wieder nachgelassen, deswegen war ich mir eigentlich sicher dass es nicht geklappt hat. Ich war aber schwanger.
Rückblickend betrachtet hatte ich vielleicht einen Einnistungsschmerz, ein plötzliches, kurzes Stechen, ein paar mal hintereinander. Weiß ich noch genau, weil ich gerade in der Küche die Spülmaschine ausgeräumt hab, und es sich auf einmal anfühlte, als würde mir einer eine Nadel von hinten nach vorne durch den Bauch stechen.
Aber ob es das war oder was anderes...

Versuche nicht so viel in dich hinein zu hören.

Drücke dir feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Gonop am 24.01.2022, 21:30 Uhr

Mir würden gestern 2 Blastozysten eingesetzt. Eine expandierende und eine normale. Ich bin gerade ganz entzückt über diese positiven Worte. Das beflügelt gerade doch ein bisschen und stimmt wieder sehr positiv. Es ist mein 8. Versuch. 3 x hat es schon geklappt. Leider 2x FG und 1 x ES. Nachdem nun auch meine Gerinnungsstörung erkannt wurde, hoffe ich, dass die zwei kleinen sich festbeißen. Als meine Ärztin mir das gestern beim Transfer sagte, dass eine Blastozyste bereits schlüpft, da wusste ich gar nichts damit anzufangen. Hoffen wir also, dass die Wartezeit schnell vergeht und dann für uns alle positiv endet. Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Jimido345 am 25.01.2022, 15:05 Uhr

Mir wurde beim letzten Versuch auch eine bereits schlüpfende eingesetzt und eine die noch nicht geschlüpft war. War mein erster kryo zyklus (natürlich). Und es hatte damals geklappt!
Das Symptom das für mich anders war als sonst, ich hatte ein pieksen mittig in der Gebärmutter. Bin sicher es war die einnistung. Das ging schon ab TF +2/3 los. Danach fluten Symptome wieder ab. Dachte es hat nicht geklappt. Und dann an TF +9 einfach einen test gemacht und er war positiv ! Übelkeit kam bei mir auch erst ab 6+2 ca.

Bin heute 17 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Antwort von Era123 am 26.01.2022, 7:33 Uhr

Das ist schön zuhören, dass es geklappt hat.

Obwohl ich eig. Nicht mehr testen wollte habe ich es doch getan .

Bin heute ab 11:30 Uhr TF+7 und habe vor ca. 1 Stunden mit 10er negativ getestet. Ich hoffe es ändert sich noch alles .

Aber danke für die Aufmunterung. Wenn man positive Ergebnisse liest, dann fühlt man sich auch viel besser dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer und leichte Blutungen in Woche 5

Hallo ihr lieben Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich ich hatte am 22.11. meinen Kryotransfer und bin nur bei Woche 4+3. Am Dienstag habe ich meinen Bluttest. Am Donnerstag also bei Woche 4+0 hatte ich leichte bräunliche Blutungen die bis heute andauern. ...

von Annifefe 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

EmbryoGen/EmbryoGlue, Einnistungsmedium und CA-lonophor

Hallo ihr Lieben, ich war heute früh in der Klinik zur Zyklus Kontrolle für die zweite ICSI (8. Zyklustag). Die Ärztin hat mir folgende Zusatzleistungen empfohlen, weil ich bis jetzt wenige Eizellen hatte und die Einnistung bei der ersten ICSI nicht geklappt hat: - ...

von babywunsch39 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer nach ICSI Behandlung - ab wann Anzeichen?

Hallo zusammen :-) ich hatte im Juli 2021 die Punktion, das Ergebnis war dann auch super. Es entstanden 7 befruchtete Eizellen. Leider hat der geplante Transfer paar Tage danach nicht statt finden können, da ich durch die Hormone eine "überstimmulation" hatte. Somit ...

von Mucki12345 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

IVF // Einnistung gespürt? // Bluttest gemacht oder auf Periode gewartet?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 08.10. mein Embryotransfer. Ich soll am Mittwoch, 20.10. zum Bluttest gehen. Zum einen macht mich das nervös dass ich keine Einnistung spüre. Spürt man das überhaupt? Wann ist die Einnistung nach Transfer ungefähr? Zum anderen weiß ...

von Kinderwunsch_2020 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Embyoglue zur einnistung ja oder nein?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren ob eure Kiwu Klinik auch embyro glue anbietet? Bin jetzt dann am ersten kryo Versuch dran (2 iui negativ, 1 ivf auch negativ, keinerlei Ursachen bekannt). Heute habe ich das dort zum ersten Mal gehört, wurde aber auch drauf ...

von Jimido345 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

2. Versuch Kryotransfer

Hallo leute leider war mein Erste versuch negativ will wollen jetzt einen Kryotransfer machen. Die Ärztin sagt dass wahrscheinlich die Embryo genetisch nicht in ordnung war oder es könnte auch von der Punktion sein wegen den geschollenen Eilleiter usw. Sie hat euch von der ...

von AzAy 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar: Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

von Oliviavanmay 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.