Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorexa am 18.01.2022, 19:11 Uhr

Donnerstag Transfer- Wer noch?

Ich habe diesen Donnerstag (20.1) den Transfer von unserem Eisbärchen, Blastozyste von der letzten ICSI. Ist sonst noch jemand kurz davor oder schon am Hibbeln? Falls ja, wie viel später habt ihr den Bluttest?

LG

Lorexa

 
44 Antworten:

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Palüm am 18.01.2022, 20:12 Uhr

Hallo!
Ich hatte letzte Woche Montag einen Kryotransfer von einer Blastozyste... mein Bluttest ist am Donnerstag und ich bin unfassbar nervös! Ich hatte bisher 7 erfolglose IUI und einen embryotransfer an tag 2, der auch nicht geklappt hat... die signale meines Körpers sind leider nicht sehr vielversprechend... also ja, ich hibbel auch...
Und drücke dir ganz feste die Daumen!!
Liebe Grüße, Palüm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 18.01.2022, 20:21 Uhr

Oh, 7 IUI, das hört sich nach einer intensiven Zeit an.
Mein Arzt meinte, die Chance bei einer Blasto im Kryozyklus ist 40%, also fest dran glauben, dass es geklappt hat! Kann mir vorstellen wie nervös du bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Donnerstag!
Ich hatte 3 erfolglose ICSI-Naturelle (3x keinen Transfer) und eine ICSI mit Transfer einer Blastozyste welche sich nicht einnistete. Jetzt liegt die ganze Hoffnung bei unserem Eisbärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Pip2 am 18.01.2022, 20:54 Uhr

Ich habe auch gehofft, dass diese Woche Transfer ist. Meine Eierstöcke waren etwas träge, deswegen ist die Punktion erst am Freitag und Transfer dann voraussichtlich Mittwoch. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Palüm am 18.01.2022, 21:21 Uhr

Oh, da hast du ja auch schon einen langen Weg hinter dir!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und versuche auch weiter an meinen Eisbären zu glauben!
Weißt du schon nach wie vielenTagen dein Bluttest sein wird?
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Leni1712 am 18.01.2022, 22:26 Uhr

Hallo, wenn alles nach Plan läuft habe ich morgen den Transfer von zwei Blastos, die nach dem letzten ICSI eingefroren worden sind. Wir können zusammen hibbeln Ich wünsche uns viel Glück für Oktober Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte gestern meinen IVF Kryo TF

Antwort von Como_Loco am 19.01.2022, 13:36 Uhr

… von zwei 4. Zeller Eisbären an Tag. 2 in Top Qualität, laut Biologin und Ärztin.

Mein Glück war, dass beide Embryonen zügig aufgetaut sind und sich problemlos weiter entwickelt haben. Ich hoffe es wird weiter so toll vorran gehen.

BT ist der 01.02.22. das

Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 19.01.2022, 13:39 Uhr

Hallo Lorexa,

Ich hatte heute den Transfer von 2 Blaatozysten


Ich soll am 02.02.2022 zum Bluttest in der Kiwu erscheinen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 19.01.2022, 18:02 Uhr

Nein leider weiss ich noch nicht, wann der BT ist, ich werde morgen den Termin bekommen. Ich denke an dich morgen, wegen dem Resultat, Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Ivanaaa am 20.01.2022, 0:38 Uhr

Hallo,
ich stimuliere gerade für meine 2.ICSI,wenn alles gut läuft,Transfer wahrscheinlich in einer Woche.Bei letzten mal,hatte ich Transfer am PU+3 und Bluttest nach 11 Tage.
Ich drücke dir und uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Palüm am 20.01.2022, 5:54 Uhr

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 20.01.2022, 21:48 Uhr

Hallo Lorexa,

Ich hatte am Dienstag den Transfer von unserem Eisbärchen, ich muss nach 14 Tagen also am 1.2 zum BT.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern meinen IVF Kryo TF

Antwort von Lorexa am 21.01.2022, 6:56 Uhr

Ich drücke dir und allen andern fest die Daumen
Ich hatte den Transfer gestern. Das Eisbärchen war beim Einsetzten noch kollabiert - ich wusste nicht was das heisst und war am Anfang geschockt. Aber das gibts anscheinend manchmal und muss nicht zwingend negativ sein. Es hatte auch einige ausgestossene Zellen. Ich glaube trotzdem fest daran, dass es diesman klappt. Das würde ich euch natürlich allen von Herzen wünschen. BT ist bei mir am 28.1.
Liebe Grüsse
Lorexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Pefanie am 21.01.2022, 15:38 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es klappt! Ich bin erst Montag mit der Punktion dran. Mal sehen ob wir auch ein paar Zellen einfrieren können. Letztes Mal war die Ausbeute für die IcSi nur 2 befruchtete Eizellen bei 4 punktierten Eizellen. …
Aber dieses Mal sieht es besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 21.01.2022, 17:19 Uhr

Hast du die Resultate schon bekommen? Hoffe fest, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Leni1712 am 21.01.2022, 18:56 Uhr

Huhu kurzes Update, ich hatte den Transfer am Freitag, also alles gut gelaufen. Der BT ist am 27. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, ich bin dieses Mal sehr positiv und überhaupt nicht Ängstlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Leni1712 am 21.01.2022, 18:58 Uhr

Ich meine Transfer war am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 21.01.2022, 19:42 Uhr

Oh dann weisst du es einen Tag vor mir :-) Drücke auch fest die Daumen. So schön, dass du dieses Mal so positiv bist, hoffe das ist dein inneres Gefühl, das merkt dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Leni1712 am 22.01.2022, 10:11 Uhr

Ich werde bestimmt noch vorher ganz viel zu Hause testen. Ich muss es vor dem Bluttest wissen . Ich finde, es macht es viel leichter wenn man versucht positiv zu denken und habe mir noch vor dem Transfer vorgenommen kein Zweifel zu haben. Beim letzten Transfer war ich mir sicher, dass es nicht klappt, ich habe auch nicht vorher getestet. Dann war der Test doch positiv und ich habe immer noch nicht geglaubt. Als dann ich meine Tage bekommen habe und das HCG gesunken ist, dachte ich mir “Warum war’s du denn so negativ gestimmt und hast an dem kleinen Wunder nicht geglaubt?! Warum mache ich denn alles wenn ich nicht daran glaube?!” Ich hoffe jetzt wird es anders und sogar wenn der Test negativ ausfällt, ich habe alles für mich richtig gemacht und es ist außer meiner Kontrolle. Ich wünsche uns alle viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Palüm am 22.01.2022, 17:03 Uhr

Hallo Lorexa,
ja, ich hab das erste Ergabnis und der hgc Wert sieht gut aus und gibt Anlass zu Hoffen

Wie ists bei dir gelaufen?? Ich hoffe es hat alles geklappt und drück dir feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 22.01.2022, 18:00 Uhr

Ich bin auch sehr ungeduldig und habe heute bereits getestet obwohl ich erst Mittwoch den transfer un kryozyklus hatte. Es ist negativ.

Vielleicht ist es einfach zu früh.

Habe auch noch keine anzeichen nur manchmal ein ziehen im unterleib.

Wie ist es bei euch?

Ich hoffe wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Leni1712 am 23.01.2022, 9:50 Uhr

Das kenne ich zu gut! Ich habe mehrmals schon getestet, gestern war der leicht positiv und heute Morgen negativ. Es sind HCG Reste von Ovitrelle glaube ich. Es ist viel zu früh noch. Anzeichen habe ich auch keine, auch kein leichtes Ziehen. Mein AVA Kurve sieht gut aus, Tempi ist noch schön hoch aber das ist wahrscheinlich vom Progesteron. Oh ich drücke uns fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 23.01.2022, 10:25 Uhr

Hey ihr lieben, ich hatte ja am 18 den TF und seit letzter Nacht ziemliches ziehen im Unterleib nicht durchgehend, und jetzt auch gesehen das ich eine leichte bräunliche Blutung hab .
Bei unserer kleinen hatte ich das vor drei Jahren überhaupt nicht, bin ziemlich verunsichert ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 11:40 Uhr

Liebe Palüm

Oh wie toll, ich freue mich sehr für dich! Bei mir hat alles geklappt, die Embryologin war zwar nicht total begeistern von unserem Blasto, bzw. sagte einige Dinge, die nicht optimal sind. Aber ich glaube trotzdem dass unser Eisbärchen es schafft. Der Bluttest ist nächsten Freitag an meinem Geburtstag. Kann es kaum erwarten.

Wann hast du den nächsten Termin? Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt, welche du beim ersten Transfer nicht hattest? Ich habe ein Mensähnliches ziehen im Unterleib, ähnlich wie PMS, versuche aber nicht darüber nachzudenken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 11:52 Uhr

Hallo Era

Ich habe heute auch schon getestet (ES+8) es ist sicher noch zu früh aber wollte sehen, ob man von der Auslösespritze noch einen Strich sieht und ein bisschen habe ich natürlich trotzdem gehofft ;-)

Ich habe auch keine Anzeichen, hatte auch kein Einnistungsstechen, Blutung oder so. Nur ein Mensähnliches ziehen wie kurz vor der Periode, was mich sehr verunsichert.

Du hattest zwei Blastos zum Transferieren nach Kryo oder? Ist es deine erste ICSI? Bei meiner Klinik machen sie nur single Embryo transfer, hatte aber auch nur eine übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 11:55 Uhr

Hey Mona
Oh es tut mir leid, dass du so verunsichert bist. Aber für deine Periode wäre es noch viel zu früh oder? Hattest du den Transfer 5 Tage nach dem Eisprung? Ziemliches ziehen im Unterleib habe ich leider auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 23.01.2022, 13:11 Uhr

Hallo Lorexa,

Hmm.. ich glaube es ist einfach zu früh um zu testen. Ich versuche nicht mehr daran zu denken.

Ich habe 1 Blastozyste und 1 Morula im Kryotransfer transferiert bekommen.

Ja das ist meine erste IVF. Die Ärztin hatte auch 1 empfohlen aber wir wolltrn zwei einsetzen.

Von 4 befürchteten eizellen haben sich nur 2 bis zum 5.Tag weiterentwickelt.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es funktionieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 23.01.2022, 13:22 Uhr

Ja hatte den Transfer 5 Tage nach dem ich eigentlich den Es auslösen hätte müssen, haben wir aber nicht ausgelöst da ich die kleine nachts und zum einschlafen noch Stille, was aber auch kein Problem ist da wir ja alles im natürlichem Zyklus geplant haben. Beim einsetzen war alles super.

Hast du auch so nen blähbauch?
Ich hoffe für und das alles gut wird

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 23.01.2022, 13:27 Uhr

Hab ich ganz vergessen, ja für meine Tage wäre es noch zu früh die sollten erst zum 27 kommen, eigentlich so gar eher später da der Zyklus diesmal länger war. Ah i sag's da i bin ganz durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 15:10 Uhr

Hallo Era

Ich denke das testen verunsichert einen nur, ich versuche so gut es geht positiv zu sein und an das Eisbärchen zu glauben. Vielleicht mach ich am Tag vor dem Bluttest nochmals einen, wenn ich es mir nicht ausreden kann.

Oh, 2 von 4 ist aber eine schön Ausbeute :-) Ich hatte 13 Eizellen punktiert, davon 12 reif, 5 haben sich befruchten lassen und davon wurden zwei zu Blastos.

Verstehe, dass du zwei einsetzten lassen hast, bei uns wird das nicht angeboten.

Ich drücke die Daumen auch fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 15:17 Uhr

Einen Blähbauch habe ich dieses Mal nicht. Letzten Monat nach der Punktion war er dafür riesig und blieb bis zum Bluttest. Vielleicht lag es bei mir an den vielen Progesteron Tabletten. Jetzt habe ich nur 1/3 von der Menge.

Dass du deine Tage jetzt noch nicht haben solltest ist ja schonmal positiv, dann ist es wohl keine Periodenblutung sondern vielleicht eine verspätete von der Einnistung? Hat sie wieder aufgehört? Sorgen würde ich mir dann machen, wenn sie stärker wird.

Hoffe auch fest, dass bei uns alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 23.01.2022, 15:23 Uhr

Bei mir wurden 16 eizellen punktiert und davon haben sich 10 befruchten lassen.

Als ich im Narkose noch war hat meine Ärztin bemerkt das sie mit einem Katheter nicht in mein muttermund rein kommen kann und musste eine op machen.

Ich war so traurig, dass im frischen versuch kein transfer stattfinden konnte. Jetzt hoffe ich sehr dass es trotzdem auch so klappen wird.

Ich glaube es ist nicht wichtig wie viele befruchtet, punktiert etc. werden. Wir brauchen alle den einen der es bis zum schluss schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Palüm am 23.01.2022, 15:25 Uhr

Hallo Lorexa,
wie schönzu hören, dass du guter Dinge bist!!
tatsächlich dachte ich ja, dass das allles nicht geklappt hat, weil mir, wie bei allen anderen Versuchen auch, plötzlich wieder vermehrt Haare ausgefallen sind... na ja, da hatte ich offensichtlichzu viel rein interpretiert!
Ich habe auch ständig ein Ziehen im Unterbauch, schon seit dem Transfer eigentlich... außerdem schlaf ich ganz schlacht...nächste Test ist am Donnerstag... ich kanns kaum abwarten und hab echt bissel Angst!
Dann hibbeln wir einfach zusammen auf unseren Geburtstag zu , ich hab Montag in ner Woche!! Ich drück weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 23.01.2022, 15:35 Uhr

Zumindest ist nix mehr in der Einlage gewesen seit dem heut Vormittag, aber es fühlt sich einfach komisch an.

Nach der Punktion hatte ich damals auch einem mega Blähbauch aber da is das auch gar nicht verwunderlich gewesen .

Wieviel Progesteron nimmst du, ich nehme Abends 2× 200mg vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 16:33 Uhr

Ich nehme nur 1x 200 auch vaginal. War erstaunt, dass es nur so wenig ist, weil ich im letzten Zyklus 3x200 genommen habe. Sie meinten aber, dass das reicht, weil ich ja im natürlichen Zyklus bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 23.01.2022, 16:51 Uhr

Benutzt ihr famenita oder utrogest?

Irgendwie bleibt die famenita Tabelle nicht drin.

Jetzt weiss ich nicht ob ich noch eine nehmen soll.

Wie ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 23.01.2022, 17:09 Uhr

Bei mir war erst auch 1× 200 geplant aber dann meinte er da wir nicht ausgelöst haben ich sollte lieber 2×200 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 23.01.2022, 17:13 Uhr

Ich hab das arefam bin in Österreich in Behandlung deshalb auch Medis aus Österreich, denke das kommt den utrogest gleich.
Wenn die nicht drin bleibt Ruf Mal in deiner Klinik an und frag am besten nach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Lorexa am 23.01.2022, 18:24 Uhr

Ich habe Utrogestan und das bleibt drin. Bzw. es ist etwas unangenehm, es kommt dann einfach im Verlauf des Tages als in anderer Konsistenz wieder heraus. Habe mich darüber gewundert, ob das normal ist, aber die in der Klinik haben gesagt es ist normal dass es nicht verschwindet. Oder kommt bei dir die ganze Tablette in einem Stück wieder heraus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 23.01.2022, 22:10 Uhr

Utrogest vertrage ich nicht so gut.

Mir ist das nur Heute passiert, dass die Tablette in Klumpen-Form rausbekommen ist.

Ich gucke mal wie es in den nächsten Tagen sein wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 27.01.2022, 7:15 Uhr

Hallo Mädels,
Wie geht es euch bis jetzt?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Era123 am 28.01.2022, 11:18 Uhr

Hallo Mona,

bei mir Tf+9 wird der test mit einem 10er negativ angezeigt. Keine ahnung habe diese günstigen Tests gekauft bei rosmann.

Ich versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Palüm am 28.01.2022, 14:46 Uhr

Hallo Lorexa,
heute drück ich dir feste die Daumen!!!

Und alles Liebe zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag Transfer- Wer noch?

Antwort von Mona 2608 am 28.01.2022, 18:47 Uhr

Hallo Era123,

Das tut mir leid aber das muss ja noch gar nichts heißen bleib positiv es ist noch alles offen, bei jeder Frau steigt das HCG ja auch unterschiedlich.

Versuchs mal mit dem wo ich auch getestet hab( dem clearblue digital Ultrafrühtest) da besteht auch nicht die Gefahr einer Verdunstungslinie.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testen darfst, fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern meinen IVF Kryo TF

Antwort von Mona 2608 am 29.01.2022, 1:07 Uhr

Hallo liebe Lorexa,
Was kam denn bei deinem Bluttest raus? Musste an dich denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer verlängerte Embryokultur

Hallo zusammen, ich habe morgen den Transfer aber ich wundere mich warum meine Kiwu sich nicht meldet, ob es mir der verlängerte Kultur geklappt hat und wie es aktuell aussieht. Ist das normal? Habe angst das ich morgen die info bekomme, dass keins weiterentwickelt ist ...

von Era123 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer Blastozyste

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern den Transfer einer Blastozyste. Die Ärztin sagte, die Blasto habe eine nicht "mega gute" Qualität aber sei in Ordnung. Hat jemand Erfahrung bzw. ist trotzdem schwanger geworden? Das war unsere erste IVF bzw. dann Kryo, wegen starker ...

von DieKitty3101 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +10, Test negativ, Hoffnung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,  würde mich aber gerne austauschen.  Das ist nun meine dritte Kryo. Die erste war negativ, die 2. positiv, FG 8.SSW.  Nun bin ich in der Warteschleife. Am 20.12. wurden mir an Tag 5 zwei Morulas eingesetzt. Beim letzten Versuch hatte ...

von Zehn25 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer- brauche Zuspruch..

Hallo ihr Lieben, am Samstag wurden bei mir 9 Eizellen punktiert. Am Montag kam die Rückmeldung, dass 5 befruchtet wurden (IVF). Ich habe mich riesig gefreut. Heute in der Klinik wurde uns mitgeteilt, dass sich davon allerdings nur eine weiterentwickelt hat. Und auch noch ...

von Jules_27 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfertag 14

Hey Leute ich hatte ja mal reingeschrieben das ich an transfertag 10 leichte helle blutung hatte bis tag 12 an tag 13 war es leider etwas mehr ohne Gewebe also nichts zusehen in sehr dunkel bis schwarz heute wieder ganz wenig und hell morgen tag 15 hab ich Blut test aber wir ...

von Tina998 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+8

Hallo.. Ich weiß das es dazu wahrscheinlich schon viele Fragen und Antworten gab.. aber muss jetzt einfach die eigenen Fragen nochmal stellen. Bin TF+8 habe seid gestern ab und zu etwas andere Farbe im Toilettenpapier ( kann euch allerdings nicht genau sagen welche, da es so ...

von Meladell 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10 Tage nach transfer

HALLO meine liebe ich bin heute an tag 10 angekommen blasto transfer ich habe leider heute etwas blutung die hell rot bis rosa sind aber ganz minimal hatte das jemand hab ich es verloren ?

von Tina998 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erster Transfer - jetzt Schmierblutung- ist das ok??

Wie gesagt, es ist mein erster Transfer und alles ist neu für mich. Wer kann helfen? Ich bin jetzt TF+8. und nehme Duphaston. Die ersten 5 Tage hatte ich einen Druck im Unterleib und empfindlich spannende Brüste. An TF+6 waren beide „Beschwerden“ weg. Und es kam eine ...

von Pefanie 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An welchem Tag Transfer?

Hallo ihr Lieben, wir machen gerade die 2. ICSI und die Follikelpunktion war gestern. Der Transfer von hoffentlich 2 Embryonen un guter Qualität ist für Donnerstag eingeplant, also PU+3. Bei der ersten ICSI war der Transfer von einem Embryo am PU+4. Ich bin überrascht, ...

von babywunsch39 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Duphaston nach Transfer???

Hallo.. Ich würde gerne mal wissen ob einer von euch auch duphaston nimmt.. ich hatte heute Transfer. Leider hat diesen eine andere Ärztin durchgeführt.. deshalb konnte ich meine Fragen im Bezug auf duphaston nicht stellen oder habe es in dem Moment vor Aufregung auch ...

von Meladell 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.