Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oliviavanmay am 06.08.2021, 22:26 Uhr

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community!

Ich bin ganz neu hier.
Ein herzliches Hallo!

Ich habe auch gleich eine Frage an euch.
Und zwar:

Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

Bedeutet dies dass die Einnistung nicht erfolgreich war?
Ich habe natürlich gleich zwei Schwangerschaftstests gemacht, und beide waren negativ.

Die Blutung ist altblutig, also rostfarben.

Entschuldigt für die VL. Für manche komische Frage, aber ich hab trotzdem noch ein kleines Fünktchen Hoffnung....

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

GLG Olivia

 
2 Antworten:

Re: Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Antwort von Katz_Lisa am 07.08.2021, 1:18 Uhr

Hallo! Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, du bist sehr sehr sicher nicht (oder nicht mehr) schwanger. Über 2 Wochen nach Transfer müsste der Test längst positiv sein und die Blutung spricht auch eher gegen eine Schwangerschaft. Trotzdem alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Antwort von Oliviavanmay am 07.08.2021, 8:54 Uhr

Liebe Katz_Lisa!

Danke für deine Antwort, du hast Recht ich bin nicht schwanger.

GLG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, Blutung

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, Blutung

Kryotransfer nach 2. Icsi

Hallo an alle, morgen ist es wieder soweit:) der Embryotransfer, Tag 3 mit 2 Embryonen. Nachdem ich letzten Monat eine chronische Endometritis behandelt habe, hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Startet hier vielleicht noch jemand in einen Kryoversuch? ...

von Majada 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis ...

von Kathri 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade. Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch ...

von Moenchen 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Duphaston, Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich teste seit ES+10 positiv und bin heute bei ES+13, die Testreihe wird immer stärker. Im Zyklus hab ich mit Letrozol und Ovaleap nachgeholfen und mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt nehme ich Duphaston. Ich musste gerade mit erschrecken eine kleine Blutung ...

von Lele94 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Absetzen von Utrogest keine Blutung. Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Tagen schon geschrieben. Ganz kurz: hatte am 30.4 meinen Kryotransfer und mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Ich hatte am 06.05 für 2 Tage eine leichte bräunliche Schmierblutung. Gestern hatte ich dann 2x leicht rosa Blut beim abwischen. ...

von Eli2311 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. Kryoversuch negativ wann Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Februar meine 1.Ivf und es entstanden 3 wunderschöne Blastozysten. 1 wurde eingesetzt und hat sich leider nicht eingenistet. Am 30.April bekamm ich dann die anderen 2 eigesetzt. 5 Tage später hatte ich für 2 Tage leichte Schmierblutung und ...

von Eli2311 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kleine Blutung nach Transfer

Guten Morgen, Ich hatte eine mini Blutung nach dem Transfer. Ich schätze eine Kontaktblutung wegen den Katheder? Bitte nicht lachen, aber spült sich die Eizelle damit nicht wieder raus ?

von Lizzlie 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.