Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja9 am 05.08.2021, 23:40 Uhr

Decapeptyl depot für Kryo

Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Es ist meine erste ICSI (39 Jahre, alle Hormonwerte normal, kein PCO), die wir aus Kostengründen im Ausland machen.
Ich bin mit 20 Antrafollikeln ins Rennen gegangen, hab mit Gonal F und Merapur (LH+FSH) stimuliert. Mir ging es sehr gut, aber ich habe wegen der Gefahr von einer Überstimulierung mit Decapeptyl ausgelöst.

Insgesamt wurden 30 Follikel punktiert, 23 sahen reif aus, 19 wurden mit ICSI befruchtet. Ein Frischversuch ging nicht wegen der Gefahr der Überstimulierung.

Nach Tag 1 hatten es nur noch 9 (3x6Zeller, 2x7Zeller, 3x8Zeller, 1x10 Zeller) geschafft.

An Tag 3 sind jetzt 5 übrig. Wir kultivieren weiter bis Tag 5 und lassen dann alle übrigen vitrifizieren. Allerdings ist davon auszugehen, dass nur die Hälfte der Tag 5 Blastos gesund ist, sagt mein Arzt.

Ich warte jetzt auf meine Periode und soll dann Decapeptyl depot I.m. Injizieren, Östrogene und Progesteron nehmen für den Kryoversuch in 6 Wochen.

Ich bin skeptisch was das Decapeptyl depot angeht. Ich habe gelesen, dass die Periode dann lange ausfällt (teilweise über 4 Monate). Sollte die Kryo negativ sein, würde ich aufgrund meines Alters direkt die nächste icsi starten wollen. Bitte eure Erfahrungen und gerne jeden Hinweis. Ich suche derzeit so sehr nach Informationen…

Danke euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Decapeptyl depot für Kryo

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Es ist meine erste ICSI (39 Jahre, alle Hormonwerte normal, kein PCO), die wir aus Kostengründen im Ausland machen. Ich bin mit 20 Antrafollikeln ins Rennen gegangen, hab mit Gonal F und Merapur (LH+FSH) stimuliert. ...

von Sonja9 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Decapeptyl depot für Kryo

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Es ist meine erste ICSI (39 Jahre, alle Hormonwerte normal, kein PCO), die wir aus Kostengründen im Ausland machen. Ich bin mit 20 Antrafollikeln ins Rennen gegangen, hab mit Gonal F und Merapur (LH+FSH) stimuliert. ...

von Sonja9 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Decapeptyl depot für Kryo

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Es ist meine erste ICSI (39 Jahre, alle Hormonwerte normal, kein PCO), die wir aus Kostengründen im Ausland machen. Ich bin mit 20 Antrafollikeln ins Rennen gegangen, hab mit Gonal F und Merapur (LH+FSH) stimuliert. ...

von Sonja9 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Kosten

Hallo, wollte euch mal fragen wie das mit der Kryo Rechnung so war. Uns wurde gesagt 480€ fürs einfrieren und 250€ für Transfer ohne Medikamente. Alles zusammen 750€ mit Transfer. Vor kurzem kam die Rechnung von 480€ dachte mir jetzt kommt noch eine Rechnung für den Transfer in ...

von Zazu 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Hallöchen an alle, wer ist denn noch in der Warteschleife? Hab am 20.07. eine Blasto eingesetzt bekommen und am Freitag ist der Bluttest. Habe es heute morgen nicht lassen können und negativ getestet :( Aber ist ja vielleicht noch früh mit TF+6. Wie schaut es bei Euch ...

von vafe2020 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer nach 2. Icsi

Hallo an alle, morgen ist es wieder soweit:) der Embryotransfer, Tag 3 mit 2 Embryonen. Nachdem ich letzten Monat eine chronische Endometritis behandelt habe, hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Startet hier vielleicht noch jemand in einen Kryoversuch? ...

von Majada 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis ...

von Kathri 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus Zeckenstich

Hallo Befinde mich gerade in einem Kryozyklus. Im Vorfeld war alles sehr komplizierte da ich zunächst eine ERP Testung habe machen lassen auf Grund dessen alles befruchteten Eizellen einfrieren musste um die Eizellen passgenau 2 Tage früher einsetzen lassen zu können. Hab 24 ...

von Meierlemeier 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo ihr lieben, Bin heute TF+3 mit einer geschlüpften Blasto. Weis nicht ob ich mich traue in ein paar Tagen mal nen test zu machen. Es war mein allererster Transfer und davor war ich auch noch nie schwanger. Bei wem war denn gleich der erste Kryoversuch ...

von Lia11 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo und stillen

Hallo ihr lieben, Weiß jemand ob es möglich ist? Mini ist 10 Monate alt und wird noch gestillt. Der große wurde 2 Jahre gestillt. Jetzt ist der Wunsch nach Nr 3 da und wir haben von der icsi für Kind 2 9 einfrieren können. Einerseits will ich ihr das stillen nicht nehmen ...

von LeNiWa 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.