Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnTerman am 15.07.2016, 16:45 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Deine Angst ist nur verständlich und leider gibt es keinerlei Garantie&3; ganz egal wie viele IVFs Du druchführen lässt. Es gibt zwar statistische Erhebungen (im Durchschnitt benötigt man wohl 4 IVFs bis zu ein&1;r Schwangerschaft) aber Menschen sind keine Statistiken.
Ich wurde gleich bei der 1. IVF ss, aber dennoch leider AS bei SSW 8+0…Laut Statistik ist es bei mir vorbei, denn ich wurde schwanger…
Die 2. IVF neigt sich dem Ende, bekam heute Blutungen, somit hätte die Statisktik Recht, aber demnach bräuchte ich es ja gar nicht mehr versuchen! Also kann ich Dir nur ganz viel Glück wünschen, dass Du eben bei deiner 3. oder dann 4. IVF wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.