Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 15.07.2016, 16:49 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen auch wenn ich nicht in der Situation war. Ich hatte 4 IVFs hinter mir, 3 negativ und 4 positiv, endete leider mit Fehlgeburt. Dennoch ich hab immer dran geglaubt, dass es irgendwann klappen wird und wir unser Wunder in den Händen halten, dass wir alles menschenmögliche versuchen werden, bis es hoffentlich klappt. Mein halt in der Zeit, als ich wieder mal nicht so positiv nach vorne schauen konnte, war mein Mann. Er hat mir dann immer gesagt- dass schaffen wir und wir kämpfen beide gemeinsam - das waren meine schlüsselworte :)) mir war es immer unheimlich wichtig zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe. Klingt blöd - ich weiß. Aber wer musste sich spritzen, zur Foli-Kontrolle etc. obwohl mir mein Mann immer zur Seite stand, war es mir wichtig das zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.