Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 15.07.2016, 17:15 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Ich wurde nach der 2 ICSI schwanger. Wir haben die Klinik gewechselt. Das neue Protokoll war viel anders und viel versprechender den das erste. Beim ersten mal habe ich das Gefühl gehabt, das es denen von Anfang an um mehrere Versuche ging, da sie immer zu sagte. Wenn das jetzt nicht funktioniert dann können wir beim nächstes mal noch dies und jenes probieren. Auf meine Frage, warum nicht jetzt sofort, hieß es: dann würde wir ja gar keine Steigerung haben und würden nicht wissen was man noch verändern kann und warum es nicht geklappt hat. Bei der zweiten Klinik, oh je. Die haben rein gehauen. Es wurde alles probiert was nur ging. Ich war vollgepumpt mit irgendeinem Zeug. Und das Ergebnis ist wir sind schwanger. Bin so glücklich dass wir die Klinik gewechselt haben. So lernt man unterschiedliche Protokolle und ist auch etwas besser informiert. Ich muss dazu sagen, dass die zweite Klinik in USA war und die hier viel weiter sind als in Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.