Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 15.07.2016, 17:08 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Bei mir hat es beim 3. Mal ICSI geklappt. Bitte, nicht aufgeben, Du darfts nicht vergessen, dass man auch jedesmal Glück wie bei einer normalen Schwangerschaft braucht. Die Statistik spricht auch von 4-6 Versuchen, die man braucht!
Ich bin schon 36. Bei uns hat es kein einziges Mal zum Einfrieren gereicht, da ich zwar genug EZ hatte, die Qualität aber nicht stimmte. Beim letzten Versuch habe ich es dann mit Akupunktur versucht. Ob dies der Auslöser war, weiß ich nicht, ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es mir geholfen hat, da ich allein schon ruhiger war. Meine "Akupunkteuse" ist übrigens auch Gynäkologin und arbeitet mit der KIWU Praxis zusammen.
An Eurer Stelle würde ich mit Eurem KIWU Arzt sprechen, was man noch untersuchen könnte und Unterstützungen überlegen. Ich habe auf eigene Faust auch noch ASS 100 genommen, auch ohne Indikation, aber schaden tut es nicht. Also, Kopf hoch, Du solltest noch lange nicht aufgeben!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.