Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 13.07.2016, 12:49 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Hallo

Gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir wurden von Anfang an 3 . Icsi's genehmigt. Und erst in der 3. Bin ich schwanger geworden. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Einen kleinen Rückschlag gab es als ich in der 10 ssw erfahren habe das ein Zwilling sich nicht weiter entwickelt hat. Dafür ging es dem anderen Baby umso besser. Ich bin heute in die 13 ssw gekommen und freue mich riesig darauf meinem Mann am Montag beim US zeigen zu können wie aktiv unser krümel ist. Der dann vllt schon um die 6 cm groß ist

Ich kann dich aber verstehen das du mutlos bist. Mir sagte man nach der 2 icsi ; ja Sie sind gesund und versuch 1+2 waren einfach Pech. Es ist nicht eine frage ob ich schwanger werde sondern wann" damit konnte ich auch nicht viel anfangen. Schließlich War es jetzt der letzte versuch. Ich habe 2 Tage vor dem bt einen clear blue digital gemacht. Als das schwanger sofort kam War ich so am heulen das es doch noch geklappt hat und jetzt freue ich mich darauf mein kleines Wunder um den 25.01 Rum in dem Arm halten zu dürfen

Also gib nicht auf. Es gibt Frauen bei denen es hieß "alle guten Dinge sind 3"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.