Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feechka am 15.07.2016, 16:55 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Auch ich habe 2 ivf und einen kryo versuch hinter mir. heute habe ich die depotspritze für die 3. ivf gekriegt und somit geht's ins 4. auch bei mir waren bisher alle voraussetzungen gut und man hat mir eigentlich empfohlen, es noch einmal zu versuchen, wenn die kraft und energie vorhanden wäre. bei uns in der schweiz machen sie leider die immunisierung nicht und von daher kann ich dir hier leider keinen rat geben.
ich wünsch dir viel kraft, dass du noch einen weiteren versuch starten kannst. gib die hoffnung noch nicht auf! es hat schon viele gegeben, bei denen es beim 4. oder 5. oder noch späteren versuch geklappt hat :-)
alles gute und viel glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.