Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 15.07.2016, 17:01 Uhr

auch zweiter versuch negativ

Ich kann dir gut nachfühlen, hatte ja auch 2 negative Versuche mit super Randbedingungen… Ich mache ja jetzt eine Diät mit Diätassistentin und eine Psychotherpie, ob es was nützt weiß wohl nur Gott allein. Ich habe schon etwas abgenommen (was du ja nicht nötig hast) und das Reden mit einer Psychotherapeutin tut mir sehr gut. Lass dir Zeit mit dem Traurigsein, es dauert seine Zeit bis man wieder positiv denken kann. Manchmal ist es einfach unfair und gemein was man durchmachen muss.
Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher ob wir überhaupt noch einen 3. Versuch machen sollen, ich denke ziemlich viel über Auslandsado nach.
Bitte lass den Kopf nicht zu sehr hängen, fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.