Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 13.07.2016, 8:40 Uhr

doofer Test

Guten Morgen!
Letzten Monat hatte ich eine ganz frühe FG (2 Tage später, Test war schon 5 Tage vorher positiv). Danach war noch etwas Gewebe/ Flüssigkeit in der Gebärmutter. Ich habe viel Nestreinigungstee getrunken, und siehe da, bei der Kontrolle sah man ein Follikel von 2cm und keine Reste, nur schön aufgebaute Schleimhaut.
gut gesetzt, und nun einen Tag vor dem neuen Zyklus, zeigt der doofe Test negativ an.
Ich bin so enttäuscht....
Es liegt definitiv am Alter, ich weiß. Meine anderen Kinder waren beim ersten ÜZ sofort da. Ich habe nie verhütet, außer NFP.
Meine Perioden sind super stark, weiß jemand was man da tun könnte?
Ich habe einen ES und einen regelmäßigen Zyklus.
Kann man hoffen, dass da noch ein gutes Eichen dabei ist?
Wer mit 40 übt auch, wie lange schon?
LG
M.

P.S.
Würdet ihr (sehr vorsichtigen Mamas) euch die Haare färben bei Zyklustag 1?
Haarfärben ist in der Kiwuzeit auch nicht gut, nicht nur in der Schwangerschaft, habe ich gehört.

 
1 Antwort:

Re: doofer Test

Antwort von Marilla am 13.07.2016, 8:59 Uhr

oh, je falsches Forum, sollte in: noch ein Baby bitte.

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.