Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschuliei am 19.11.2022, 14:34 Uhr

An PU+5 nur eine Morula

Eigentlich is grad alles kacke und mir ist nur zum weinen übrig.. aber wer von euch is mit einer Morula an Tag 5 schwanger geworden?

Alle 6 befruchte Eizellen, sahen bis gestern sehr gut aus, aber 5 davon sind einfach stehen geblieben bis auf die Morula (Siehe Foto) das ist unsere zweite ICSI und ich hab jetzt schon keine Hoffnung mehr

Was denkt ihr über die Morula? Gibts noch Hoffnung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: An PU+5 nur eine Morula

Antwort von Pip2 am 19.11.2022, 15:56 Uhr

Wenn es keine Hoffnung gäbe, dann hätten sie die Morula nicht eingesetzt. Von daher würde ich das ganze positiv sehen. Ich habe nach einer Kryo am (rechnerischen) Tag 6 zwei frühe Blastos zurück bekommen und bin damit schwanger geworden. Am Tag vorher waren sie auch noch Morulas.
Viel Erfolg bei dem Versuch und lass ich nicht zu sehr verunsichern, wenn der Zwerg nicht ganz so weit ist wie erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An PU+5 nur eine Morula

Antwort von Wuki86 am 20.11.2022, 16:42 Uhr

Hey,

lass den Kopf nicht hängen. Wir sind in der 3. ICSI und hatten nur 2 befruchtete Eizellen diesmal. Ich war so traurig. Aus dem Grund haben wir gar keine Kultur gemacht. Habe einen 4 Zeller zurück bekommen an Tag 2. Ich hab auch Bedenken gehabt, weil Blasto oder Morula ein besseres Stadium sind, aber es gehört auch einfach das bisschen Glück dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An PU+5 nur eine Morula

Antwort von Hanni2022 am 20.11.2022, 17:38 Uhr

Hey, die Morula ist doch super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An PU+5 nur eine Morula

Antwort von Tschuliei am 20.11.2022, 19:07 Uhr

Findest du? Ich finde die sieht gar nicht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An PU+5 nur eine Morula

Antwort von cmrx am 21.11.2022, 12:07 Uhr

Kann dir auch nur viel Glück wünschen und dir raten dich nicht durch so unwichtige Kriterien dich runterziehen zu lassen

Wenn der Embryo so schlecht wäre, hätte die Klinik keinen TF gemacht. Es gibt ein gewisses Entwicklungszeitfenster zwischen schnell und langsam und da liegt ihr sicher drin

Ich habe in 10 TF noch nie bspw nach der Qualität gefragt, weil es ohnehin keine Rolle spielt. Man liest so oft von ganz stark niedergeschlagenen Frauen wegen einer C Quali und das war dann genau der richtige Embryo

Hab Vertrauen. Unser letzter TF war von den Rahmenbedingungen her der schlechteste und ich bin dennoch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An PU+5 nur eine Morula

Antwort von Hanni2022 am 21.11.2022, 13:02 Uhr

Warum wird denn so oft die höchste Qualität erwartet, man ist doch keine Maschine wie meine Vorgängerin schon sagt, es ist nicht immer die Qualität das wichtigste. Viel Erfolg! Und seid froh, dass ihr eine Morula geschafft habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morula an Tag 5 besser einsetzen oder in Kultur lassen?

Hallo! Kurz vorab: Ich bin letztes Jahr mit Ü40 im 1. Versuch „natürlich“ schwanger geworden, leider mit MA in der 10.SSW. Seitdem habe ich aus 4x ICSI 10 Blastos transferiert bekommen habe. Nach den ersten 4 Transfers habe ich ein Scratching gemacht mit erhöhten nkZellen ...

von Pusteblume82 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Transfer mit Morula an Tag 5

Liebe Mädels, Ich brauche ein bisschen positive Vibes Von meinen 3 befruchteten EZ hat es leider nur eine bis Tag 5 geschafft. Aussage der Biologin war, es ist noch eine Morula, sie hinkt etwas hinterher, sieht ...

von Schanin87 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Kyro mit Tag 5 nicht mal morula Chancen?

Hi, hatte vor paar Wochen einen transfer mit zwei eizellen die noch keine morula waren. Die Ärztin meinte die sind zeitgemäß aber lese oft das Tag 5 nicht zeitgemäß sei. Die Frage ist jetzt kann das sein wenn ich an einem Dienstag PU hatte und den Samstag darauf an Tag 5 was ...

von Dixi 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen, aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam.

von berrypea 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Bei wem hat eine SS geklappt mit weniger als eine Morula??

Hallo ihr Lieben:-) Mich treibt seit einiger Zeit die Frage um, kann man auch schwanger werden mit weniger als eine Blastozyste oder eine Morula? Ich lese von so vielen Frauen, die eine oder zwei Blastozysten bekommen haben und schwanger wurden. Sind hier auch Frauen die mit ...

von Magdalena Maria 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Morula-TF +8 dunkler Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin deprimiert und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 17.07. Hatte ich einen Morula-TF als Kryozyklus. Letzten Monat hatte ich eine IVF. Gestern Nachmittag, also an TF+7 habe ich dunklen Ausfluss bekommen. Da habe ich es nicht mehr ...

von Sonja2793 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

ICSI mit 2 Morula

Hallo zusammen, ich hatte meine 2. ICSI. Nach dem ersten scheitern haben wir uns für die längere Kultur entschieden. Es wurden mir am PU+4 , 2 Morula transferiert. Heute bin ich PU+11 und TF+7. Habe heute schmierbltg bekommen und einen 10er Frühtest gemacht der leider ...

von WisMari 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Morula an PU+5 ? Noch eine Chance?

hallo, welches stadium hattet ihr an ZT+5? und habt ihr den frischezyklus genutzt oder den kryozyklus? heute ist PU+5 und ein Vielzeller und eine Morula sind noch im spiel. eigentlich würde man an PU+5 ja eine blastozyste erwarten, meine hinkt hinterher. habe ich noch ...

von muenchen1982 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Wer wurde schwanger mit (frühen) Blastozyste und Morula ?

Hallo und guten Tag! Bin seit ca. einer halben Stunde Mitglied in diesem Forum, hoffe, dass ich hier richtig bin und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Doch zuerst meine Geschichte: Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im ...

von KatzeLeni 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.