Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 17.11.2022, 9:42 Uhr

Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Hallo,

haben eben erfahren, das wir in unserer 3. ICSI nur zwei befruchtete Eizellen haben. Morgen an Tag 2 sollen wir 1 zurück bekommen. Die andere Eizelle wird heute eingeforen.

Wer hatte mit einem Transfer an Tag 2 Erfolg?
Es wird morgen mein 3. Transfer. Ich habe große Angst, dass sich erneut nichts einnistet.

Seid ihr in der Zeit bis zum Test arbeiten gegangen? Beim ersten Transfer hatte ich an dem Tag noch im Home Office gearbeitet und die Tage danach auch. Nach dem zweiten Transfer sind wir in Urlaub gefahren und hatten es ruhig und gemütlich.
Ich bin für morgen noch krank geschrieben geschrieben und dann ist Wochenende. Montag würde Ich wieder ins Büro gehen.

 
8 Antworten:

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Mörchen17 am 17.11.2022, 11:05 Uhr

Bei mir wurden die befruchteten Eizellen immer zwei Tage nach der Punktion eingesetzt bzw. dann eingefroren. Bei insgesamt drei "Vollversuchen" und zwei Kryotransfers kam es zweimal zu einer klinischen Schwangerschaft und einmal zu einer biochemischen. Keine schlechte Quote, wie ich finde.

Und ich bin nach den Transfers immer arbeiten gegangen und habe grundsätzlich normal weitergelebt. Ich wäre, glaube ich, in der Wartezeit wahnsinnig geworden, wenn ich die Ablenkung durch die Arbeit nicht gehabt hätte.

Alles, alles Gute für morgen und die Zeit danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Taja am 17.11.2022, 15:46 Uhr

Hallo,
Bei mir hat es geklappt. Hatte transfer im kyro Zyklus mit 2 Tage alten zellern ein 2 Zeller und ein 4 Zeller. Und es hat geklappt. Morgen hbe ich meinen ersten ultteadhall.
Viel Glück dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Lilly000 am 17.11.2022, 17:47 Uhr

Hallo,
ich kann dich nur zu gut verstehen! Mir geht es auch so, dass ich mich frage, ob ich jetzt bei unserem zweiten Transfer (wird irgendwann Anfang Dez. sein) besser auf mich achten soll - vielleicht auch Urlaub nehmen oder krankschreiben lassen. Man fragt sich ja ständig, warum es nicht geklappt hat. Und darauf bekommt man ja auch von der Klinik keine Antwort. In deinem Fall kannst du dir wenigstens denken, dass du beides schon einmal ausprobiert hast - arbeiten und zuhause bleiben. Was sagt dein Bauchgefühl? Was machst du in den Tagen nach dem Transfer- liegen? Oder ganz normal alles? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Julizwilling am 17.11.2022, 21:38 Uhr

Wir hatten einen Frischversuch mit Transfer an Tag 2 und ein Kryoversuch auch mit Transfer an Tag 2.
Beide waren positiv, Kind 1 ist mittlerweile 4 Jahre alt und Kind 4 nach dem Kryo ist jetzt 9 Tage alt.
Ich habe immer nach Transfer normal weiter gearbeitet.

Ich wünsche euch einen positiven Verlauf und das ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Wuki86 am 19.11.2022, 7:20 Uhr

Hey,

Danke, das hört sich bei dir nach keiner schlechten Quote an.
Gestern habe ich einen schönen 4 Zeller zurück bekommen.
Nun heißt es abwarten, Ruhe bewahren.
In 2 Wochen ist der Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Wuki86 am 19.11.2022, 7:24 Uhr

Hey,

Also gestern war mein Transfer. Bin danach noch einkaufen gewesen und später hab ich bissl auf der Couch relaxt. Laut Kiwu soll ich mich so normal wie möglich verhalten. Auf dem Zettel steht, schwimmen, wandern, Sex sei ausdrücklich erlaubt.

Nun heißt es abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Wuki86 am 19.11.2022, 7:25 Uhr

Danke, dir auch ganz viel Erfolg, dass sich alles gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Antwort von Wuki86 am 19.11.2022, 7:25 Uhr

Das hört sich toll an, das macht einem Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

8. Tag nach IVF Transfer

Hallo zusammen ich bin heute bei Tag 8 nach Transfer und ich konnte nicht mehr warten und habe heute einen Test gemacht . Ich nehme Progynova und Utrogest noch ein, können die Medikamente, das Ergebnis verfälschen und seht ihr den Test auch als Positiv? Ich bin so unsicher ...

von Aylinlayla 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Wer wurde mit Transfer Tag 2 oder 3 Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, nach 4 erfolglosen Inseminationen befinden wir uns nun im ersten Icsi Zyklus. Da meine Punktion auf einen Dienstag oder Mittwoch fällt kommt ein Blastozysten Transfer leider nicht in Frage,da die Klinik am Wochenende geschlossen ist. Somit wird ...

von Mücke2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer mit Morula an Tag 5

Liebe Mädels, Ich brauche ein bisschen positive Vibes Von meinen 3 befruchteten EZ hat es leider nur eine bis Tag 5 geschafft. Aussage der Biologin war, es ist noch eine Morula, sie hinkt etwas hinterher, sieht ...

von Schanin87 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

7. Tag nach Transfer und SS negativ

Hallo Ladies! Ich hatte genau vor einer Woche meinen mittlerweile 5. Transfer, hab das warten nicht mehr ausgehalten. Hab dann 2 Tests gemacht, bei einem hab ich mich vertan der ist ein Test wenn die Regelblutung ausbleibt. Könnte der trotzdem positiv sein, wenn ich ...

von Oliviavanmay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

4 Tage nach Transfer

Hallo, ihr lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Mir wurden am Montag zwei 7 Zeller eingesetzt und ich habe bisher nichts gespürt, keine Einnistungssblutung gehabt oder irgend etwas anderes... Und nun war eben oranger Ausfluss da... Einmal son ...

von Muddi666 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Hallo, Wir hatten gestern Punktion. Ergebnis heute 2 befruchtete Eizellen. Wir hatten gehofft, Blastos einsetzen zu können. Da es aberso wenige sind, werden die beiden am Montag eingesetzt. Hattet ihr Erfolg mit Transfer an Tag 3? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin sehr ...

von Wuki86 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer in 1 Tag

Mädels bin so aufgeregt,habe morgen meinen Transfer von einer Blasto.Eben kam der Anruf, dass von 6 befruchtet Eizellen 4 noch im Rennen sind,meint ihr ich schaffe es sogar welche ein zu frieren,wie waren eure Eizellen Erfolge und wer hat auch bald einen Transfer ...

von Kiki-1987 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer am Tag 4 normal?

Hallo , ich hatte letzten Freitag meine Punktion (IVF) und am Dienstag soll dann der Transfer sein am Tag 4. Wir haben kein Blastotransfer gewählt, wo ja am Tag 5 transferiert wird, daher bin ich etwas verwirrt da sich ja der Embryo im Morulastadium am Tag 4 befindet und ich ...

von Hope33 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.