Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly000 am 17.11.2022, 17:39 Uhr

Wann kommt die Regen nach Absetzten der Medikamente?

Hallo ihr Lieben,
leider was meine erste ICSI negativ und ich nehme seit Dienstag kein Estrofem und kein Arefam mehr. Jetzt warte ich gerade auf meine Periode - wie lange dauert das normalerweise? Ist es komisch, dass ich die Periode noch nicht habe? Vielen Dank für eure Antwort. Glg

 
5 Antworten:

Re: Wann kommt die Regen nach Absetzten der Medikamente?

Antwort von Kathri am 17.11.2022, 21:18 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat :(
Ich weiß es tröstet nicht aber bei den meisten klappt es nicht direkt beim ersten Versuch. Bleib positiv und halte durch, dann wird das sicher klappen. Ich warte auch noch auf mein Wunder und gebe nicht auf.
Ich bekam meine periode nach absetzen der Progesteron Medikamente immer so ca 4 Tage nach absetzen der Medikamente. Allerdings hatte ich auch andere Medikamente als du nämlich Utrogest und Prolutex. Der Körper braucht dann ein paar Tage um wieder den Normalzustand zu erlangen. Ich weiß leider nicht welche Wirkung deine Medikamente hatten und ob diese dann auch Einfluss auf die Periode haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Regen nach Absetzten der Medikamente?

Antwort von Lilly000 am 18.11.2022, 7:00 Uhr

Vielen Dank für dein Mut machen. Ja, es ist schwierig immer positiv zu bleiben - wir haben davor einige IUIs gemacht und sind jetzt schon eine zeitlang dran - ich war noch nie schwanger. Wie lange wartet ihr schon auf euer Wunder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Regen nach Absetzten der Medikamente?

Antwort von Kathri am 18.11.2022, 7:47 Uhr

In ca eineinhalb Wochen habe ich meinen 6. Transfer. Ich war 2x schwanger, einmal FG in der 8. Woche und einmal nur biochemisch aber aufgeben will ich nicht. Bin 34 und gesund und mein Arzt ist weiterhin optimistisch. Aber nach 2 Jahren kiwu Klinik ist man irgendwann echt nervlich nicht mehr so fit. Ich hoffe wir sind alle bald erlöst und dürfen auch ein Wunder erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Regen nach Absetzten der Medikamente?

Antwort von Ascot am 18.11.2022, 8:51 Uhr

Hey, tut mir leid für dich....
Ich befinde mich gerade in der selben Situation. Meine 6. Icsi ist jetzt leider auch negativ.
Bei mir kommt die Periode immer recht flott, ca 2 bis 3 Tage nach absetzen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Regen nach Absetzten der Medikamente?

Antwort von Lilly000 am 18.11.2022, 13:09 Uhr

Ach meine Güte, das tut mir so leid für euch! Es ist wirklich ein langer, harter und steiniger Weg - ich glaube, es kann niemand nachvollziehen, der das nicht selbst mitmacht! Ich wünsche euch viel Kraft und baldigen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.