Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022 am 19.11.2022, 14:31 Uhr

Transfer heute/wer noch?

Hatte heute transfer, wer noch?
Nimmt einer von euch gonasi?

 
20 Antworten:

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Baby-Love22 am 19.11.2022, 16:01 Uhr

Yes! Ich auch! mit eine 6B, wie war es bei dir? Drücke dir die Daumen :-)
Test am 1.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 19.11.2022, 18:10 Uhr

2 Bärchen sind zu mama zurück war alles ok, versuchen die ganze Zeit mein Becken warm zu halten. Versuche net soviel zumachen und mich zu entspannen, aufjedenfall bis morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Sasero am 19.11.2022, 20:36 Uhr

Hier :)
Ich hatte heute an PU +2 den Transfer von einem 4-Zeller und einem 5-Zeller.
Bluttest am 02.12.22 dann.

War es bei euch im Frischversuch? Und was habt ihr transferieren lassen?

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 19.11.2022, 22:11 Uhr

Ich hatte frischversuch und kein einfrieren...mein Mann is dagegen....muss akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Wuki86 am 20.11.2022, 16:36 Uhr

Huhu, :)

schließe mich an.
Hatte meinen Transfer auch an Pu +2 am Freitag.
Habe laut Kiwu einen schönen 4 Zeller zurück bekommen. Ob A oder B bekommt man bei uns hat nicht gesagt. Auf dem Zettel stand Ideal

Bluttest auch am 2.12

Drücke euch allen die Daumen. Hoffen wir, dass es unser Glückszyklus wird.

Wie lenkt ihr euch denn ab? Ich muss die ganze an dran denken.

Was nehmt ihr jetzt so an Medikamenten/Vitaminen ? Nehme seit Stimulation Folsäure 5mg, Vitamin B Komplex noch Dexamethason (das ist Cortison) und seit Transfer zusätzlich Femoston und Uterogest und ich darf noch einmal am Tag Heparin spritzen.... Ich hoffe so sehr, dass wir diesmal Erfolg haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 20.11.2022, 17:00 Uhr

Hey willkommen,

Ich nehme predisolon, doxycyclin, gonasi und prolutex...

Ich denke auch die ganze Zeit daran aber versuche mich abzulenken mit Haushalt und Einkauf und analysiere auch zwischendurch mein Körper...wegen einnistung, ich weiß manche spüren es nicht oder müsste es nicht...

Wie fühlt ihr euch heute? Ich habe heute kein gutes Gefühl....puuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Sasero am 20.11.2022, 19:08 Uhr

Huhu,

Ich nehme Baby Forte, das sind verschiedene vitamine. Und dann noch utrogest und Omega 3 und ass 100.

Heute hatte ich das erste mal ein Ziehen im unterleib. Aber das kommt vom utrogest. Die Einnistung findet ja erst so Tag 5/6 statt. Das wäre bei mir dann Dienstag/Mittwoch.
Denk - wenn überhaupt - sollte ich erst dann etwas merken.
Das utrogest allerdings bewirkt aktuell schon dass meine Brüste gespannt sind.

Wie ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 21.11.2022, 19:45 Uhr

Habe heute getestet, ihr lieben,
Eindeutig negativ also am Samstag, müsste man was sehen....ich fühl zu normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Sasero am 22.11.2022, 0:20 Uhr

Hey,
Das ist ja auch noch viel zu früh. Was hast du denn transferiert bekommen? Ne Blasto oder einen Zeller?
Heute ist ja erst TF+4….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 22.11.2022, 5:28 Uhr

Eine Blasto,
Heute wieder schneeweis aber ich weiß das es noch früh is aber ich komisches Gefühl wie Januar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Wuki86 am 22.11.2022, 18:27 Uhr

Hey,

Also ich nehme auch Utrogest. Seit der Punktion habe ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Das kommt wahrscheinlich von den Eierstöcken.Und das hatte ich auch bei den ersten beiden ICSIS, bei denen keine Einnistung stattfand.. Bei den ersten beiden musste ich Cyclogest nehmen. Da hatte ich mehr Nebenwirkungen. ZB haben die Brüste gespannt. Diesmal mit Utrogest habe ich überhaupt kein Ziehen in der Brust. (Hätten die Kiwu gewechselt, daher auch andere Medikamente)

Meine Ärztin sagte, die Einnistung wäre innerhalb 48 h nach dem Transfer..??? Und dann muss quasi die Versorgung zum Embryo hergestellt werden, so hab ich es mal verstanden. Also scheinbar sagt der eine so der andere so...
Wir hatten noch Assisted Hatching. Die Eihülle wurde mittels Laser als Schlüpfhilfe angeritzt.

Meine Gefühle fahren momentan Achterbahn. Mal bin ich voll positiv und denke fest es klappt diesmal, im nächsten Moment denke ich das es wieder nix wird. Diese zwei Wochen werden gut lang

Ich mache aber keine Testreihe, das macht mich persönlich nur noch mehr verrückt.
Werde irgendwann Mitte nächste Woche mal ein Frühtest machen... Ich


Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 23.11.2022, 15:42 Uhr

Transfer heute +5 und wieder negativ und ich werde mich langsam damit abfinden....das es diesmal nicht geklappt hat...aber wieso habe ich dieses Gefühl ich bin schwanger...kann die Einbildung so stark sein....wenn ihr jetzt schreibt, es ist zu früh, dann muss ich euch sagen nein, bei meiner Tochter habe ich Transfer +5 leicht positiv gestet....auch icsi gewesen...dieses versuch war sehr komisch....ich wünsche alle anderen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Wuki86 am 23.11.2022, 19:26 Uhr

Huhu,

Also ich finde es an Tag 5 auch bei Blasto sehr früh. Gib dir mal noch ein paar Tage. Wann sollst du denn laut Kiwu testen oder zum Bluttest?


Ich hab fest vor erst ab Tag 9 oder 10 zu testen. Also am Sonntag oder Montag. Hatte aber auch ein 4 Zeller. Soll nach 14 Tagen zum Bluttest.


Was sagt euer Gefühl?

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hab irgendwie das Gefühl, das es diesmal wieder nichts wird. :( Ich hab so gar kein Ziehen o.ä. mehr. Ich spüre absolut nichts. Ja ich weiß, man muss nichts merken, aber dann wäre man evtl. etwas beruhigt.

Naja leider bleibt nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Sasero am 23.11.2022, 23:17 Uhr

Hey. Also genau so geht es mir auch. Bin heute morgen aufgewacht und war richtig deprimiert. Einfach nur traurig weil ich weiß dass es nichts geworden ist. Und das schlimme ist: wir haben nichts zum einfrieren. :( ich könnt heulen.

Und dann im laufe des Tages war wieder ein positives Gefühl weil ich die ganze Zeit ein Ziehen im unterleib verspüre. Aber so lokal. Nicht der komplette unterbleib wie bei der Periode sondern nur an zwei konkreten Stellen hab ich das Gefühl. Naja. Das kann eben auch von den Medikamenten kommen. Genau so wie mein Brust spannen. Also meine spannen ordentlich. Aber das kam bisher immer vom utrogest. Kenn ich schon.

Ich hatte ja auch den TF an PU+2. und wie du werde ich einen oder zwei Tage vor dem bluttest mal testen. Ich hatte einen 4-Zeller und einen 5-Zeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Mausi2022 am 25.11.2022, 22:32 Uhr

Ich muss mich ganz dolle bei euch entschuldigen, vielleicht lag es auch an die Hormone, Sensibilität ganz hoch bei diesem Thema....
Ich habe mich verrechnet und ihr habt recht, das war viel zu früh....ich habe dieses Gefühl das och schwanger bin seit dem Transfer, hatte aber keine einnistungsblutung oder Schmerz nicht aufgetreten, also war ich durcheinander und dachte das wird nix aber auf der anderen seite war dieses mensartiges ziehen immer wieder während des Tages, hab das auch auf medis geschoben....hatte ich vorher auch net...echt verwirrend....
Ich habe heute getestet und der Test war positiv, bin heute transfer +6.....ich hoffe das es so bleibt und alles gut wird...bei mir is das so, wenn die Schwangerschaft vorbei is, diese sorgen, machen mich fertig
...ich wünsche euch viel glück und drück euch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Wuki86 am 29.11.2022, 21:41 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super.

Leider war mein Versuch wieder nicht erfolgreich. Hab gestern an TF+10 mal wieder negativ getestet :( ich soll zwar noch warten, mache mir aber keine Hoffnung mehr. Muss mich erstmal etwas ablenken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Baby-Love22 am 30.11.2022, 21:27 Uhr

ging mir auch so... und wie geht es dir jetzt? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Baby-Love22 am 30.11.2022, 21:31 Uhr

wow!! Wie schön! 2 Zellen... Wir hatten zwei aber leider hat nur eins geschaft und es ist auch ok. Auch wenn wir uns auf zwillinge eventuel gehofft hatte :-)
Nee kein frischversuch. Kryo. Ich hatte noch Zysten von der Punktion...
Drücke euch auch die Daumen. Danke. Morgen ist es soweit..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Baby-Love22 am 30.11.2022, 21:36 Uhr

DRücke dir auch die Daumen, danke! Ich nehme Estrifam, Folsäure, Uterogest und Vitamin D. Ich hätte mich spritzen sollen aber in der Nacht habe ich erst die NAchwirkungen gelesen und wirklich richtig angst bekommen. Habe meine KIWU Arztin angerufen und sie meinte ich brauche sie doch nicht, da ich Uterogest schon nehme und das es langt. Ich bin ja froh! Es war auch schon genug mit spritzen für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute/wer noch?

Antwort von Baby-Love22 am 30.11.2022, 21:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!!! Das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Hallo, haben eben erfahren, das wir in unserer 3. ICSI nur zwei befruchtete Eizellen haben. Morgen an Tag 2 sollen wir 1 zurück bekommen. Die andere Eizelle wird heute eingeforen. Wer hatte mit einem Transfer an Tag 2 Erfolg? Es wird morgen mein 3. Transfer. Ich habe ...

von Wuki86 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ovitrelle - wie lange nach Transfer nachweisbar

Hallo Leute, Ich hatte am 03.11 den Transfer der Blasto & 250g Ovitrelle bekommen. Habe jetzt jeden Tag getestet und immer zwei Striche - wann ist Ovitrelle nicht mehr nachweisbar bzw. wie weiß ich, wann das HCG von mir produziert wird? Vielen Dank für die ...

von Lilly000 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich hätte gestern meinen ersten Transfer und möchte gerne wissen, wie ihr euch danach so verhalten habt. Seid ihr viel auf der Couch gelegen oder seid ihr viel spazieren gegangen oder habt ihr auf sonst etwas geachtet? Dankeschön für eure Tipps! ...

von Lilly000 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Progesteron 7,5 transfertag

Hallo zusammen hatte heute ein transfer von einer blastozyste. Mein blut wurde heute nach mein wunsch abgenommen um progesteronwert zu bestimmen. Heute hatte ich ein wert von 7,5.. soll jetzt noch eine spritze zusätzlich nehmen. Ist das nicht zu wenig, verhindert das die ...

von Nanuus 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer bei leichter überstimmulation?

Hallo zusammen, Bei der ersten hormonellen Stimulation haben wir nach Tag 4 abbrechen müssen, da sich am Östrogenwert bereits eine überatimulation abzeichnete (habe aber auch pco). Bei der zweiten Stimulation wurde von der Dosis her noch einmal deutlich reduziert und am ...

von Kathrinj 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo transfer

Hallo Zusammen, Ich habe in 2,5 wochen mein kryotransfer. Letze transfer im frischversuch konnte sich was einnisten jedoch nur für 2-3 tage. Jetzt werden die 4 Embryonen die im vorkernstadium eingefroren wurden aufgetaut. Ich wollte nicht mehr warten deswegen mache ich direkt ...

von Nanuus 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 9

Sorry das ich nochmal hier einen Beitrag Schreibe aber ich kann es immer noch nicht fassen. Bis man es verkünden kann dauert es noch,bis dahin kann noch viel passieren! Deswegen kann ich hier aber wenigstens mal meine Freude und Angst teilen. Ich bin jetzt 36, seit über 2 ...

von Kitkat86 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 7

Guten Morgen Ich kann es nicht glauben, die erste Icsi mit einer Blastozyste. Ich weiß das ist keine Garantie aber soweit gekommen zu sein ist einfach schön. 2021 hatte ich schon 2 früh Abgänge mit Clomifen. Deswegen dann der Gang ...

von Kitkat86 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ab wann testen bei Blastozysten Transfer?

Die Frage steht ja oben. Unser erster Versuch ging komplett in die Null runde wegen Corona. Hatte umsonst gespritzt,zur Punktion kam es nicht. Der zweite Anlauf IVF war leider trotz Punktion nicht erfolgreich. Von 9 Follikel könnte nur eine Eizelle gewonnen werden und die ...

von Kitkat86 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.