Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitkat86 am 07.10.2022, 8:51 Uhr

Transfer plus 9

Sorry das ich nochmal hier einen Beitrag Schreibe aber ich kann es immer noch nicht fassen. Bis man es verkünden kann dauert es noch,bis dahin kann noch viel passieren! Deswegen kann ich hier aber wenigstens mal meine Freude und Angst teilen. Ich bin jetzt 36, seit über 2 Jahren haben wir es probiert. Nach Clomifen Behandlung, 2 Frühabgänge , Bauchspiegelung, Entfernung von Zyste und Endometriose, endlich angekommen! Die erste Ivf musste wegen Corona abgebrochen werden. Die zweite war erfolglos. Dann die Icsi, 4 Eizellen,am Ende nur eine Blastozyste aber aa Qualität. Dennoch hab ich nicht dran geglaubt. Dann hoffe ich das jetzt endlich ein Happy end gibt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und kann vielleicht auch durch meine Erfahrungen mit dem ein oder anderen Tipp weiterhelfen
Test unten von gestern
Test oben von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Transfer plus 9

Antwort von Lilie1710 am 07.10.2022, 12:34 Uhr

Freu mich sehr mit dir mit. Ich wünsche dir alles gute und das alles ohne Probleme weiterläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 9

Antwort von Kitkat86 am 07.10.2022, 12:40 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 9

Antwort von Filakia2022 am 07.10.2022, 12:43 Uhr

Oh wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich habe morgen meinen ersten Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 9

Antwort von Kitkat86 am 07.10.2022, 16:21 Uhr

Danke,

ich wünsche dir viel Glück!
Der Transfer ist das spannende und der angenehme Teil der Reise. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 9

Antwort von Lilly000 am 07.10.2022, 17:02 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich voll für dich! Ich finde es wirklich beeindruckend, dass man so lange durchhält und so lange für sein Ziel kämpft! Ich bin gerade bei der ersten ICSI, hab aber leider jetzt einen Monat Pause, da ich eine Überstimulation habe. Ich kann es auch kaum erwarten, weiß aber zugleich, dass man sich nicht zu viele Hoffnungen machen darf, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. Ich freue mich immer, wenn die Leute in dem Forum schreiben, dass es endlich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer plus 9

Antwort von Kitkat86 am 07.10.2022, 18:48 Uhr

:)
Eben nach der langen Zeit hab ich nicht damit gerechnet. Ich habe schon sie nächste Icsi im Kopf geplant. Aber man sagt ja das immer dann kommt wenn man nicht damit rechnet. Sag niemals nie. Dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer plus 7

Guten Morgen Ich kann es nicht glauben, die erste Icsi mit einer Blastozyste. Ich weiß das ist keine Garantie aber soweit gekommen zu sein ist einfach schön. 2021 hatte ich schon 2 früh Abgänge mit Clomifen. Deswegen dann der Gang ...

von Kitkat86 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ab wann testen bei Blastozysten Transfer?

Die Frage steht ja oben. Unser erster Versuch ging komplett in die Null runde wegen Corona. Hatte umsonst gespritzt,zur Punktion kam es nicht. Der zweite Anlauf IVF war leider trotz Punktion nicht erfolgreich. Von 9 Follikel könnte nur eine Eizelle gewonnen werden und die ...

von Kitkat86 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8. Tag nach IVF Transfer

Hallo zusammen ich bin heute bei Tag 8 nach Transfer und ich konnte nicht mehr warten und habe heute einen Test gemacht . Ich nehme Progynova und Utrogest noch ein, können die Medikamente, das Ergebnis verfälschen und seht ihr den Test auch als Positiv? Ich bin so unsicher ...

von Aylinlayla 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion geschafft, aber kein Transfer

Hallo zusammen, gestern hatte ich Punktion von 13 Eizellen. Davon waren 10 reif und immerhin 7 konnten befruchtet werden. So viel zu den guten Nachrichten. Gestern meinte die Ärztin, dass Montag bereits ein LH-Anstieg bei mir sichtbar war. Somit findet diesen Zyklus kein ...

von Pip2 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer - Tipps für Vorbereitung

Hallo, morgen habe ich meinen zweiten Kryotransfer. Der letzte war vor 4 Wochen und das Ergebnis leider negativ. Habt ihr Erfahrungen und Tipps was die Einnistung verbessern kann? Was habt ihr für Erfahrungen/Empfehlungen (Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc) was ...

von Kreidezeit 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer gehabt :)

Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Update zurück: Ich hatte heute Transfer einer (laut Arzt) sehr schönen Blastozyste. Ich freue mich sehr über meinen kleinen Untermieter und bin dieses Mal ja sehr positiv gestimmt und hoffe einfach, dass alles gut ausgehen ...

von Pia555 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung bei transfer +4

Hallo zusammen, ich bin gerade völlig fertig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Mut machen, Ratschläge geben.. Am Freitag hatte ich im natürlichen Kryozyklus einen Blasto Transfer. Die Blasto sah sehr gut aus, sagte die Ärztin. Leider musste ich bereits Donnerstag ...

von Babywunsch86 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

5. Transfer negativ- hab ich noch Chancen

Ich habe nun leider mein negatives Ergebnis erhalten. Das war mein 5. Versuch, 2x war ich schwanger, einmal mit FG in der 8. Woche und einmal biochemisch. Ich habe noch einen Kryoversuch übrig und dann müsste ich erneut eine ICSI machen. Hab ich denn noch Chancen auf ein ...

von Kathri 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzmittel nach Transfer

Hallo, ich hatte heute Transfer und habe starke Kopfschmerzen. In der Klinik sagte man mir , Ibuprofen sei in dieser Phase noch erlaubt. Habt ihr das auch schon mal gehört bzw erlebt? Ich dachte immer, nur Paracetamol (was ja so leicht ist, dass es mir selten half)... Sorge ...

von MartinaAnna 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer wurde mit Transfer Tag 2 oder 3 Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, nach 4 erfolglosen Inseminationen befinden wir uns nun im ersten Icsi Zyklus. Da meine Punktion auf einen Dienstag oder Mittwoch fällt kommt ein Blastozysten Transfer leider nicht in Frage,da die Klinik am Wochenende geschlossen ist. Somit wird ...

von Mücke2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.