Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 15.04.2022, 23:06 Uhr

ZT 49 und hellrosa Blutung

Wie Du selbst sagst, kann das am Mönchspfeffer liegen, am sowieso unregelmäßigen Zyklus. Im Allgemeinen würde ich das Mal vom Arzt checken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach positiven Test !

Hallo, ich erläutere Mal kurz.. Habe einen Zyklus von 33 Tagen (Mal ein Tag eher Mal ein Tag später).. Hatte am 1.3.22 meine letzte Periode, war am 3.4 überfällig und habe mit 3 Schwangerschaftstests getestet und alle 3 fielen leicht positiv aus.. Hatte die ganzen Tage auch ...

von Mimu21 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trot leichter Blutung?

Hallo ihr lieben, Ich hätte am 3.04 meine Periode bekommen sollen. Habe die eigtl schon immer pünktlich bekommen. Habe aber die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen, aber irgendwie anders als bei den vorigen normalen Regelblutungen. Sst Test war leider negativ als ich ...

von Apfelmaus 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung von innen, wer hat Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben, Ich komme in paar Tagen in die 7 ssw. Seit der 5 ssw habe ich ab und zu braune schmierblutungen gehabt. Seit zwei Tagen haben die Blutungen so gut wie aufgehört bzw sie werden immer heller. Jedoch habe ich immer seit 3-4 tagen beim abwischen innen in der ...

von Doruntinagj 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sst positiv trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, Ich darf seid 3 Tagen positiv testen Steigerung ist deutlich zu sehen auch heute war der Test wieder dunkler. Trotzdem habe ich heute Blutungen bekommen 5/6 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde. Was könnte das sein? Mach ...

von Toffee1984 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 3 tage früher und Temperatur in Hochlage?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+13 eine Blutung bekommen, was 3 Tage früher ist als sonst. Ich messe Temperatur daher weiß ich , dass meine Mens wirklich bisher immer an ES+16 erst kam und einen Tag vorher ging die Temperatur unter die Coverlinie. Jetzt bekam ich ...

von kristin97 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich hab eine Frage an euch und vllt kann mir jemand weiterhelfen :) Ich blute seit 3 Tagen ( helles Blut. Und ohne Gewebe. Wenn wirklich nur minimal ganz klein) Was für mich ungewöhnlich ...

von Naddel3025 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ivf +19 BLUTUNGEN

Ich befinde mich nach einer künstlichen Befruchtung bei Tag 19 nach Transfer .Jetzt wurde auch eine ss festgestellt aber leider habe ich seit einer Woche starke Blutungen (bräunliche und frisch Blut).War schon zweimal beim Arzt. Am Freitag hcg bei 1000. Immer noch Blutungen die ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ivf +19 BLUTUNGEN

Hallo, Ich habe seit einer Woche starke Blutungen (wechsel zwischen bräunliche und hell rot. )Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Leider sagt sie selbst es sei viel Blut. Eine Fruchthöle war im US zu sehen. Mehr leider nicht. Ich soll mich schonen und bei Schmerzen ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrosane Blutung

Hallöchen, Mein Freund ich versuchen schon über ein Jahr schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg diesen Monat ist irgendwie alles anders aber ich will mir nichts einbilden bzw. falsche Hoffnungen machen, diese habe ich mir in ...

von Zelle 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.