Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffee1984 am 27.03.2022, 16:01 Uhr

Sst positiv trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage,
Ich darf seid 3 Tagen positiv testen Steigerung ist deutlich zu sehen auch heute war der Test wieder dunkler. Trotzdem habe ich heute Blutungen bekommen 5/6 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde.
Was könnte das sein? Mach mir echt sorgen

 
6 Antworten:

Re: Sst positiv trotzdem Blutungen

Antwort von phoenix985 am 27.03.2022, 18:08 Uhr

Leider kann dir keiner sagen, warum du Blutungen hast. Sind sie denn genau so stark wie bei der Mens? Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv trotzdem Blutungen

Antwort von Dari96 am 27.03.2022, 19:58 Uhr

Es könnte eine Einnistungsblutung sein. Das bedeutet, dass sich die Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut festsetzt. Manche haben es, manche nicht. Falls du sie länger hast (3-4) würde ich zum Arzt gehen und da mal alles abklären lassen. Ansonsten könnte es ein Frühabort sein. Das wünsche ich dir natürlich nicht aber die Zeit, dass es eine Einnistungsblutung ist passt schon ganz gut.

Also drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv trotzdem Blutungen

Antwort von Toffee1984 am 27.03.2022, 21:56 Uhr

Nein sie ist nicht so stark wie meine mens man kann sich das so vorstellen wie wenn man sich ihnen auf die Lippe Biest und dann blutet und ein Taschentuch drauf drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv trotzdem Blutungen

Antwort von Toffee1984 am 27.03.2022, 22:00 Uhr

Dann hoffe ich mal auf eine Einnistungsblutung aber laut Rechner ist die Einnistung zwischen den 23.3 und 26.3 gewesen und dann dürfte ich doch jetzt dann erst positiv testen und ich habe ja schon positiv getestet oder nicht ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv trotzdem Blutungen

Antwort von phoenix985 am 27.03.2022, 22:21 Uhr

Vielleicht ist es auch eine leichte hormonelle Schwankung. Blutungen am Anfang sind wohl gar nicht so ungewöhnlich. Ich wünsche es dir, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv trotzdem Blutungen

Antwort von Toffee1984 am 27.03.2022, 22:58 Uhr

Okay danke für deine Antwort
Ich werde morgen auf jeden Fall mal zum FA gehen und es abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv aber schwach!

Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag einen digitalen sst gemacht da kam direkt ein plus. Habe gestern nochmal mit clearblue getestet und der strich war meiner meinung nach schwach und heute morgen mit testamed der leider auch sehr schwach war hatte meine letzte periode am ...

von Meliii35 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst wann positiv oder nur Einbildung … bin so ungeduldig

Hallöchen Wir haben aktiven Kinderwunsch Hatten 2 tage vor ES und am tag Es ungeschützten gv. ...

von Sonne52 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ein SST test positiv und die anderen nur noch Negativ

Hallo, ich bekomme seit Dezember meine Periode nicht kommt bei mir nicht zum erstenmal vor. Ich denke weil ich sehr zugenommen hab und übergewichtig bin fällt der Periode aus. Aber ich habe am Mittwoch Abend ein test gemacht und der Positiv. Danach habe ich jeden tag mich ...

von Asnksr 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hallo Mädels, bitte verurteilt mich nicht… Ich habe gestern an ES+8/9 zum ersten Mal getestet. Ich hab mich einfach sooo gewundert, dass ich keinerlei Anzeichen habe. Seitdem ich denken kann habe ich starke PMS und diesen Monat… ...

von Sam1494 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST - keine Veränderung der Intensität

Hallo meine Lieben! Meine recht günstigen Tests sind seit Samstag positiv. Werden aber seitdem nicht dunkler. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Sollte sich der HCG-Wert nicht alle 2 Tage verdoppeln? Ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben dass ich ...

von Baerchen_18 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst leicht positiv

Hallo ihr lieben, Ich hatte leider vor ein paar Monaten einen Abgang. Nun habe ich heute bei ES+ 13 getestet und war ganz überrascht als ich das Ergebnis gesehen habe. Habe dann mittags nochmals einen Test gemacht, weil ich davon aufgegangen bin dass dieser schneeweiß ...

von Lamello 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder VL?

Hallo :) Bin leider super unsicher, ist das eine VL oder ist der Test zart positiv? Abgelesen wurde innerhalb der angegebenen 3 Minuten. Müsste heute ES + 12 sein, hatte aber 3 Tage lang eine leichte hellrote Blutung, die ich für meine Periode gehalten habe. Wurde aber ...

von MajaMaja 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Erfahrung SST Femometer, Falsch Positiv?

Hey ihr Lieben, Ich habe gestern Abend und heute früh positiv getestet. Ergebnis war klar und kam auch ganz schnell. Jetzt habe ich aber leider bei den Bewertungen im Online Handel gelesen, dass diese Tests ganz oft falsch positiv anzeigen. Kennt das Problem ...

von Mango123 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SStest positiv in ZT 25…. Einen Tag später keinen Strich zu erkennen

Hallo Ich brauche einen Rat… Nach 2 Fehlgeburten letztes Jahr… In ZT21 ( letztes Wochenende) hatte ich 2,5 Tage schmierblutungen… Ohne Beschwerden…. ZT 26 hab ich SStest gemacht…positiv…. Das war gestern… Heute war kein Strich zu erkennen Was bedeutet das Ganze ...

von Nana1981 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV - HCG ZU NIEDRIG

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell ES+10 und vier Tage vor Periode. Zwei Test‘s sind Hauchzart & einer ziemlich deutlich. Bei meiner heutigen Blutentnahme war der HCG bei 0,3, beim US war nichts zu erkennen. Ich habe die Presence Rosa benutzt. Irgendwie bin ich verwirrt. ...

von Baaabaaabaa 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.