Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 15.04.2022, 12:16 Uhr

Wie geht ihr damit um?

Kenn ich. Da bin ich auch durchgegangen. Eine Freundin hat mir sogar am Tag meiner FG von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erzählt (sie wusste halt noch nichts von meiner FG). Harte Zeiten.

Stress ist schlecht für dich, hat aber keine Auswirkung darauf, ob ein Ei befruchtet wird oder nicht. Mach die Temperatur auf jeden Fall weiter, gib nicht auf. Wenn dir jemand sagt, du sollst dich entspannen, geige ihm die Meinung. Reinfressen zermürbt dich auf Dauer. Und immer weiter versuchen, Geduld haben auch wenn es schwer fällt. Man kann es nicht beschleunigen, aber euer Baby wird sich seinen Einzug schon noch aussuchen. :) Euer Zeitpunkt wird kommen. Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.