Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 15.04.2022, 11:30 Uhr

Naja…

Huhu,

zwei Gedanken dazu: Zum einen ist ein starker Kinderwunsch etwas völlig Normales, mit ihm muss man nicht „umgehen“, er ist okay. Du darfst hibbeln, was das Zeug hält, das ist ganz natürlich.

Das zweite ist aber ein Tritt in den Allerwertesten, wenn ich darf: „Verzweifelt“ zu sein, ist arg melodramatisch. Da darfst Du Dich mal selbst ein bisschen ausbremsen. Eine Wartezeit von 12 Monaten, manchmal auch bis zu zwei Jahren ist auch bei gesunden Paaren nicht selten. Wer nach 6 Monaten von Verzweiflung spricht, hat keinen blassen Schimmer, was Verzweiflung wirklich ist.

Ich selbst habe auf meine Schwangerschaften zwei Jahre, ein Jahr und viereinhalb Jahre gewartet. Deshalb finde ich Deine „Verzweiflung“ verdammt übertrieben. Ist nicht bös gemeint, soll Dich nur ein bisschen zurück auf den Teppich holen. Komm mal runter, gell.

Es wird bald klappen, wirst sehen. Und wenn nicht, gibt es sehr viele Möglichkeiten, etwas nachzuhelfen (brauchte ich beim dritten Mal auch, als es jahrelang nix werden wollte).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.