Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1301 am 15.04.2022, 11:21 Uhr

Wie geht ihr damit um?

Hey

Ich fühle mit dir.
Wir sind aktuell auch im 6 ÜZ. Es kommt halt immer vor das jemand im Bekanntenkreis schwanger wird ungeplant oder auch geplant und es sofort geklappt hat. Jeder hat sein eigenes Tempo.
Die Sprüche wie „entspann dich mal, fahr mal in Urlaub“ etc. sind dabei euch nervig und unangebracht.
Aber du musst dich trotzdem für andere freuen, auch wenn du selbst mehr Glück gebrauchen könntest. Deine Zeit wird kommen, sei nicht traurig. Weiß genau wie du dich fühlst. Es fühlt sich ungerecht an & die Gefühle fahren Achterbahn.
Mehr als Ovus und Tempi kannst du nicht machen.
Wenn du dich austauschen möchtest kannst du mir auch gerne privat schreiben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.