Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anabela 1 am 23.10.2006, 13:20 Uhr

Was ist das?

Hey. Das hab ich auch immer, links und rechts,so als ob es kleine mini pickelchen auf der Brustwarze wären, hab mir aber nie groß gedanken gemacht und auch nich den Gyn. gefragt. Hab meine Hormone checken lassen und hab einwenig erhöhten Prolaktinspiegel.Ich hab den Artzt trotzdem nicht gefragt(frag mich bitte nicht warum) ob das eine mit dem anderen Zusammenhängt, aber mittlerweile glaub ich schon da es ja aussieht wie Milch und prolaktin ja ein Hormon ist das die Milchproduktion beeinflusst. Was natürlcih in meinem Fall mit Kinderwunsch ganz und garnicht super ist. Beim nächsten mal werd ich den Artzt fragen und kann dir dann auch bescheid geben wenn du magst. LG Anabela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.