Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada am 22.06.2016, 22:08 Uhr

Wann ist denn bloß mein NMT??

Also da du ja erst im April abgesetzt hast, kann es natürlich schon noch eine Weile dauern, bis du eine normalen Zyklus hast! Ich habe vergeblich 5 Monate auf meine Mens gewartet, bis sie schließlich eingeleitet wurde.
Obwohl meine Hormonwerte und Organe in Ordnung sind, kommt mein Körper von allein nicht in die Gänge.
Ich habe anfangs auch Temp gemessen. Aber nach einem Monat hatte ich keine Lust mehr, da sich einfach nix getan hat.
Jetzt habe ich Clomifen zur Stimulierung der Eizellproduktion bekommen und hoffe nun, dass ich Ende der Woche meinen ersten Eisprung, nach mittlerweile 7 Monaten Warterei, haben werde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.