Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonBijou am 22.06.2016, 10:30 Uhr

Wann ist denn bloß mein NMT??

Achso und ja morgens immer vor dem ersten Aufstehen messen und am besten 5Std. mindestens vorher geschlafen haben.

Ich habe immer so 1std Spielraum. Im Moment wache ich jeden Tag früher auf von alleine und dann liegen bleiben kann ich nicht lange, weil ich eine nach dem aufstehen auf Toilette Gängerin bin. Aber bei mir verursacht es keine Zick Zack, bei anderen dafür schon.

Das musst du tatsächlich für dich rausfinden. Ganz wichtig, messe rektal oder vaginal, denn oral sind die Werte bei vielen für die Tonne und verwirren nur noch mehr :)

Man kann auch mal nen Tag vergessen, aber wenn es genau um den ES herum ist, kann es natürlich die Auswertung beeinflussen.

Ich bin selbst noch Neuling aber hab mich viel damit auseinander gesetzt und bin gespannt was die Kurve diesen Monat zu bedeuten hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.