Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-LM am 21.06.2016, 6:53 Uhr

Muss auch mal gesagt werden

Hallo ihr lieben ,
Ich hab gestern meine Schwangerschaft bestätigt bekommen und kann es immer noch nicht fassen.
Ich wünsche allen von euch , alles alles liebe! Haltet durch , auch wenn ihr glaubt es passiert kein wunder mehr! !! Meine 10 Monate waren auch die Hölle, aber so lange hat mein Körper auch gebraucht. Auch wenn möglicherweise alles und jeder um Euch schwanger ist , versucht nicht zu verzweifeln..euer Tag wird kommen! !! Versucht es mit einem Lächeln zu sehen. Ihr seid auch noch dran!
Grüße BABY-LM

 
7 Antworten:

Re: Muss auch mal gesagt werden

Antwort von Sacato am 21.06.2016, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte...

Antwort von Windpferdchen am 21.06.2016, 9:26 Uhr

Erstmal natürlich auch von mir herzlichen Glühstrumpf!

Aber auch das muss mal gesagt werden: Wenn man die Kinderwunschzeit als "Hölle" wahrnimmt, obwohl sie mit 10 Monaten Wartezeit ja völlig normal war, ist es kein Wunder, wenn Viele hier so unglücklich sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal gesagt werden

Antwort von _LeA_ am 21.06.2016, 10:41 Uhr

...10 Monate?!? Da hat sich aber einer ziemlich reingesteigert.....
Ich wünsche mir seit 6 Jahren ein Baby, seit zwei Jahren hat es nicht geklappt oder Beendigung der SS durch FG.... nun bin ich in der 40ten SSW... nur mal so zum Vergleich

Dir aber herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.... Jetzt kannst du die SS ganz doll genießen und manchmal braucht der Körper eben etwas.... alles Liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal gesagt werden

Antwort von Cookie86 am 21.06.2016, 13:49 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte! Und genieße die schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal gesagt werden

Antwort von SarahLi25 am 21.06.2016, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch &522;
Ich bin gerade erst im 4. Zyklus... Ich kann es dennoch nachvollziehen mit den 10 Monaten... Und ich weiß nicht, wie lange ich warten muss und ich habe auch sehr viel Mitgefühl denen gegenüber die schon so lange warten. Aber auch wenn man weiß, dass es dauern kann bzw es eher normal ist, hofft man doch sehr und es gibt Frauen die sehr enttäuscht sind und das ganze als nicht so positiv empfinden. Aber wir sollten der Natur ihren Lauf lassen solange man noch nicht ein jahr übt. Der Körper benötigt auch zeit und wir machen uns mit dem testen nur verrückt und setzten uns unter Druck. Haltet die Ohren steif &512;

Eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte...

Antwort von selin67 am 21.06.2016, 22:09 Uhr

haha es muss gesagt werden dass ich schon seit 29 monate versuche und es noch nicht klappt hihi &517;&517; aber ich wünsche dir alles gute und ein gesundes baby &522;&522;&522;&150;&150;&077;&077;&077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal gesagt werden

Antwort von Daniela_21071973 am 22.06.2016, 8:51 Uhr

Hallo liebe Baby LM,

ich kann verstehen, was du da sagst.....ab und zu mal sind 10 Monate eine sehr sehr lange Zeit........

Aber ich möchte mich herzlich bei den anderen Teilnehmerinnnen bedanken, die mir Mut machen, abzuwarten und sich nur Liebes anzutun.

Ich versuche seit Januar schwanger zu werden und am liebsten wäre ich es schon!! aber ihr habt Recht.......ein Jahr ist normal!! Ich werde weiter üben und werde mal gucken, was sich ergibt!!

Zu Deiner Schwangerschaft BabyLM: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.