Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonBijou am 22.06.2016, 8:37 Uhr

Wann ist denn bloß mein NMT??

Hey,

also ich kann dir nur raten mit einer Temperatur Kurve anzufangen, um den ES besser eingrenzen zu können, zwar weißt du dadurch nur, wann der ES gewesen ist und nicht wann er sein wird, aber für Momente wie diese, wäre das ja auch schon hilfreich.

Also wenn du das Gefühl hast, du hattest deinen ES, dann macht ein Test erst am ES+14 Sinn, sprich zwei Wochen nach dem vermuteten ES. Oder 18 Tage nach dem vermeindlichen GV der zu einer Befruchtung geführt haben könnte.

Das kann ich dir nur raten in deiner jetzigen Situation. Natürlich könnte der Test auch falsch negativ anzeigen, wenn dein ES doch erst später war, dann könntest du ein paar Tage später noch einen Test machen.

Ist natürlich die Frage, ob du dein Geld ausgeben möchtest für eine minimale Wahrscheinlichkeit, dass du deinen ES nach absetzen der Pille so schnell schon selbst einschätzen kannst.

Ich drück dir die Däumchen und kann dir das Tempi messen für deine zukünftigen ÜZ, wenn es noch welche braucht, wärmstens empfehlen, damit du dich nicht ganz so verrückt machst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.