Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonBijou am 22.06.2016, 10:27 Uhr

Wann ist denn bloß mein NMT??

Hey,

also ich habe das DOMOTHERM Rapid auf mycare bestellt, das misst zwei Stellen nach dem Komma und misst nach dem Piepen noch weiter da man ja 3-5min warten soll.

Ich habe letzten Monat auch mitten drin angefangen um zu üben und die Temperatur ist kurz vor der Periode nach unten gegangen, sprich ich konnte es schon ein wenig zum deuten benutzen.

Wenn dein Wert richtung 37 geht, KANN es sehr wahrscheinlich eine Hochlage sein, aber natürlich gibt es auch Frauen die allgemein wärmer sind und in einer Hochlage auch über die 37 klettern.

Ich liege morgens bei 36,8 etc und tagsüber messe ich manchmal zum Vergleich und bin momentan immer bei 37,2-4

Es wird dir nicht deine Fragen beantworten, aber ich würde trotzdem schon einmal damit anfangen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.