Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melly0378 am 21.06.2016, 16:10 Uhr

Zyklusstörung?????

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand was ähnliches gehabt und kann mir helfen.

wir sind im 2. ÜZ. Im April hatte ich regulär meine Periode und auch im Mai. Zyklus 28 Tage normalerweise. Laut Eissprungrechner hatte ich am 30-31 mai meinen Eissprung. Sex hatten wir vom 27. auf den 28. Mai. Jetzt sollte ich letzten Montags meine Periode bekommen, was aber nicht geschah. Mittwoch und Donnerstag hatte ich eine sehr leichte Schmierblutung mit hellem und am 2. Tag etwas dunklerem Blut ohne Gewebe. Seit dem wieder nichts mehr. Der gestrige Test ist negativ ausgefallen. Wenn es nicht geklappt haben sollte ist das schade aber in Ordnung, nur habe ich seit 2 Wochen immer so ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich hatte vor der letzten Periode eine geplatzte Zyste, jetzt mache ich mir Sorgen
1. das es an sowas liegen könnte.
2. weiß ich ja nun gar nicht mehr wann ich fruchtbar bin oder nicht. oder könnte dies doch eine verlängerte Einnistungsblutung gewesen sein und dann könnte ich ja noch nicht positiv testen

heute war mir nach einem Kaffe übrigens übel....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusstörung

Hallo, vielleicht hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen: Seit Oktober habe ich die Pille abgesetzt und mehr schlecht als recht eine Mens. bzw. einen Zyklus (1. ca. 65 Tage, 2. 45 Tage, 3. > 100 Tage nach Mens.einleitung mit Chlormadinon). ...

von Cindy-89 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Bin verwirrt Zyklusstörung?

Hallo ihr Lieben, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann ...

von Tobecontinued 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Zyklusstörung

Hallo, ich wollte mal fragen wenn man evtl. Diabetis hat, kann man dann überhaupt schwanger werden? Bei mir ist es so ich hab im Januar 2015 Pille nach 8Jahren einnahme abgesetzt. hab einen sehr unregelmässigen Zyklus gehabt bis zum Juni 2015. Seitdem hatte ich keine ...

von Lausi2015 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hab doch noch etwas Hoffnung im Februar Bus mitfahren zu dürfen und hatte mich aber bisher eher ruhig gehalten weil NMT usw noch in weiter ferne lag. Nun bin ihc mittlerweile aber mit meinen Kenntnissen am Ende und total ratlos.... Habe den ...

von meisje1983 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Zyklusstörungen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe diesen Monat meine Pille abgesetzt. Habe danach ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt 15 Zyklustag habe ich schon wieder Blutung. Hat von euch jemand auch schon sowas gehabt? Kommt dass daher dass sich der Körper erst einmal ...

von kleinesmausal 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.