Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktobermama 2022 am 20.03.2022, 16:12 Uhr

Und wieder nicht? So alleine.

Liebe Tenny
Du könntest es Mal mit Ashwagandha versuchen, das ist so eine (indische?) Wurzel. Ich habe das immer wegen meinen Schlafstörungen genommen, habe damals beim recherchieren aber oft gelesen, dass es auch die Fruchtbarkeit erhöhen soll. Ein Versuch wäre es ja wert, ist was pflanzliches, da kann man denk nix falsch machen
Liebe Grüße und alles gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.